Windows boot dateien fehlen oder so

Dieses Thema Windows boot dateien fehlen oder so im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von IBS, 26. Okt. 2003.

Thema: Windows boot dateien fehlen oder so Hallo. Es geht um folgendes : Heute habe ich aus versehen von meiner Festplatte C: einige Ordner gelöscht namens...

  1. IBS
    IBS
    Hallo.
    Es geht um folgendes :
    Heute habe ich aus versehen von meiner Festplatte C: einige Ordner gelöscht namens folder002 folder 003 usw.
    Ich habe befürchtet, dass ich dies nicht mehr benötigte.
    Nun aber weiss ich dass diese wichtig waren für das starten meine windows xps.
    Min XP befindet sich auf der Partition E: (C:und E: gehören zu einer Playtte). Deshalb habe ich windows neu installiert, aber nur vorübergehend möchte das andere nämlich hiermit reparieren, da ich in der wiederhestellungskonsole dies nicht geschafft habe mithilfe von bootcfg und fixboot und fixmbr. Wie oder mit welchem Programm kann ich diesen fehler wieder beheben, damit ich wieder das andere windows nutzen kann ??
    Danke.

    PS: wenn ich das andere vom auswahlmenü im dos starten möchte, startet der rechner immer und immer wieder neu.
    hmmm bitte hilfeeeeee
     
  2. Mach doch einfach für deine alte Installation eine Reparaturinstallation. Dabei sollte eigentlich alles, was so benötigt wird, wiederhergestellt werden. Einzig und allein deine Win-Updates gehen verloren.
     
  3. IBS
    IBS
    ok ich danke euch, aber habe es gestern wieder selbst hinbekommen, in dem ich ein zweites installierte, damit bott it geladen habe und mit diesem kleinen prog von dos alles geregelt habe. nun geht das alte wider einwandfrei =)
     
Die Seite wird geladen...

Windows boot dateien fehlen oder so - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Windows 10 neben Windows 8, lasnge Bootzeiten Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Windows 7 in BIOS (Legacy) statt UEFI booten Windows 7 Forum 22. Okt. 2016
Windows 10 Boot CD Windows 10 Forum 18. Mai 2016
Antwort auf Ich habe hier http://www.windowsforum.de/thema/wahl-des-betriebs systems-beim-booten.116 Windows 10 Forum 8. Mai 2016