Windows boot dateien fehlen oder so

  • #1
I

IBS

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2001
Beiträge
386
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Es geht um folgendes :
Heute habe ich aus versehen von meiner Festplatte C: einige Ordner gelöscht namens folder002 folder 003 usw.
Ich habe befürchtet, dass ich dies nicht mehr benötigte.
Nun aber weiss ich dass diese wichtig waren für das starten meine windows xps.
Min XP befindet sich auf der Partition E: (C:und E: gehören zu einer Playtte). Deshalb habe ich windows neu installiert, aber nur vorübergehend möchte das andere nämlich hiermit reparieren, da ich in der wiederhestellungskonsole dies nicht geschafft habe mithilfe von bootcfg und fixboot und fixmbr. Wie oder mit welchem Programm kann ich diesen fehler wieder beheben, damit ich wieder das andere windows nutzen kann ??
Danke.

PS: wenn ich das andere vom auswahlmenü im dos starten möchte, startet der rechner immer und immer wieder neu.
hmmm bitte hilfeeeeee
 
  • #2
Mach doch einfach für deine alte Installation eine Reparaturinstallation. Dabei sollte eigentlich alles, was so benötigt wird, wiederhergestellt werden. Einzig und allein deine Win-Updates gehen verloren.
 
  • #4
ok ich danke euch, aber habe es gestern wieder selbst hinbekommen, in dem ich ein zweites installierte, damit bott it geladen habe und mit diesem kleinen prog von dos alles geregelt habe. nun geht das alte wider einwandfrei =)
 
Thema:

Windows boot dateien fehlen oder so

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben