Windows Boot nicht möglich

Dieses Thema Windows Boot nicht möglich im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Nochkeinmitglied, 2. Okt. 2014.

Thema: Windows Boot nicht möglich Hi Leuts,brächte mal eure Hilfe. Nachdem ich heute Ubuntu als Zweit Betriebssystem installiert habe war es mir nach...

  1. Hi Leuts,brächte mal eure Hilfe.
    Nachdem ich heute Ubuntu als Zweit Betriebssystem installiert habe war es mir nach dem erforderlichen reboot nicht mehr möglich Windows 7als bootootion auszuwählen,obwohl ich wohlgemerkt Ubuntu mit der Option "dazu installieren" installiert habe.Das Ubuntu eigene tool Boot repair brachte auch keine Hilfe.
    Als ich dann versucht habe mit Hilfe der Windows CD mein System wiederherzustellen wurde mir nur angezeigt diese CD sei nicht kompatibel,obwohl es dieselbe ist mit der ich mein system einstmals erstinstalliert habe.Nun bräuchte ich eure Hilfe:
    Wie krieg ich mein geliebtes Windows wieder? Wenn es hilft,ich kann ubuntu komplett nutzen und so auch sehen das alle großen Ordner des Windows systems vorhanden sind.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Flo
     
Die Seite wird geladen...

Windows Boot nicht möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Windows 10 neben Windows 8, lasnge Bootzeiten Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Windows 7 in BIOS (Legacy) statt UEFI booten Windows 7 Forum 22. Okt. 2016
Windows 10 Boot CD Windows 10 Forum 18. Mai 2016
Antwort auf Ich habe hier http://www.windowsforum.de/thema/wahl-des-betriebs systems-beim-booten.116 Windows 10 Forum 8. Mai 2016