Windows Boot nicht möglich

  • #1
N

Nochkeinmitglied

Guest
Hi Leuts,brächte mal eure Hilfe.
Nachdem ich heute Ubuntu als Zweit Betriebssystem installiert habe war es mir nach dem erforderlichen reboot nicht mehr möglich Windows 7als bootootion auszuwählen,obwohl ich wohlgemerkt Ubuntu mit der Option "dazu installieren" installiert habe.Das Ubuntu eigene tool Boot repair brachte auch keine Hilfe.
Als ich dann versucht habe mit Hilfe der Windows CD mein System wiederherzustellen wurde mir nur angezeigt diese CD sei nicht kompatibel,obwohl es dieselbe ist mit der ich mein system einstmals erstinstalliert habe.Nun bräuchte ich eure Hilfe:
Wie krieg ich mein geliebtes Windows wieder? Wenn es hilft,ich kann ubuntu komplett nutzen und so auch sehen das alle großen Ordner des Windows systems vorhanden sind.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Flo
 
Thema:

Windows Boot nicht möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben