Windows bootet im Normalmodus nicht mehr

Dieses Thema Windows bootet im Normalmodus nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Robi758, 31. Mai 2005.

Thema: Windows bootet im Normalmodus nicht mehr Wie im Thema schon gesagt bootet mein Windows im Normalmodus nicht mehr, der abgesicherte läuft aber tadellos.Das...

  1. Wie im Thema schon gesagt bootet mein Windows im Normalmodus nicht mehr, der abgesicherte läuft aber tadellos.Das Problem trat gestern nachmittag auf obwohl er früh noch lief. Er schafft es nicht mal mehr zum Bootscreen dann bleibt der Moni schwarz und die HDD liest auch nicht weiter.Selbst ne Neuinstallation geht nicht. Kann es sein das es am VIA-IDE-Treiber liegt da ich vor einiger Zeit diesen Accelerator-Treiber installiert hatte und da das gleich Problem auftrat? Ich hatte Win erst vor ein paar Tagen neuinstalliert und wills eigentlich nicht schon wieder machen.Die neuesten Via-Treiber sind drauf.

    Gruß

    Robert

    Athlon XP 3000+
    MSI KT400A Board
    ATI X800 SE
    1 GB PC 2700
    Bootdisk 60GB Samsung 5400
    40 GB Samsung 7200
    15 GB Maxtor 5400
    20 GB Maxtor 5400
    LG DVD-Brenner
    Samsung DVD/BrennerKombi
    Extra IDE-Controller
    Win XP Pro SP2
     
  2. warum geht das nicht?

    vielleicht klappt ja eine reparaturinstallation:

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=911
     
  3. Bei der Neuinstallation lädt er die Treiber die er dafür brauch und das wars dann auch. dann blinkt nur noch links oben der Cursor wenns eigentlich zur Installation geht.
     
  4. und die reparaturinstallation?
     
  5. Ich komm erst garnicht zum Instaltionsmenü. Der lädt davor schon nichtmher weiter. Ich werds dann mal mit der IDE-Treiber deinstallation probieren. vielleicht lags ja daran.
     
  6. Hatten vor kurzen das gleiche Problem, haben den Arbeitsspeicher gewechselt und seitdem funktioniert es wieder
     
  7. Mein Problem ist zwar immer noch nicht beseitigt melde mich aber trotzdem nochmal da ich in der zeit viel ausprobiert hab. Gestern hatte ich den IDE-Treiber deinstalliert -> lief auch nicht. Ram ausgebaut (sind 3 Riegel) und bloß einen eingebaut -> auch kein Erfolg. Versucht Windows auf ne andere Platte zu installieren -> geht auch nicht. Heute hab ich mal dei Inst. CD in nem anderen Rechner getestet läuft einwandfrei. Was mir aufgefallen ist das meine Laufwerke aufhören, sobald es eigentlich ins Installtionsmenü geht, zu lesen. Werd heut nochmal probieren die Laufwerke an den Controller zu stöpseln und von da aus Win zu installieren.

    Gruß

    Robert
     
Die Seite wird geladen...

Windows bootet im Normalmodus nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows bootet nicht mehr Windows 7 Forum 26. März 2016
Windows 7 bootet nicht Windows 7 Forum 12. Feb. 2015
Selbst erstellte Windows-DVD bootet nicht Windows 8 Forum 24. Jan. 2015
Windows 7 bootet immer von vorn Windows 7 Forum 20. Sep. 2014
Windows bootet nach SSD einbau und Windows 8.1 nur bei jedem 4-6. mal korrekt Windows XP Forum 30. Okt. 2013