Windows bootet mehrmals

  • #1
K

Krystall

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Habe einen Pentium 4 3000MhZ
Windows XP Home
Infinion Arbeitsspeicher 1GB

Nun die Frage.
Seit kurzem wenn ich bstarten will, fährt der PC bis zum Desktop rauf.
Dann startet er neu.
Läuft er erst mal dann habe ich keinerlei Probleme, kann ihn den ganzen Tag laufen lassen.
Woran kann das liegen?

Ich habe mal gelesen irgendwo, das es eine Funktion gibt, bei der Windows irgendwie abschaltet bei unsicheren Programmen oder so.

Bitte um Hilfe.
 
  • #2
Start, Einstellungen, Systemsteuerung, System
Erweitert, Starten und Wiederherstellen,Einstellungen
Systemgfehler - dort Häkchen raus bei
automatisch Neustart durchführen.
Wenn dann etwas ist - sollte ein Bluescreen kommen - dessen meldungen Du Dir GENAU abschreiben solltest.
Meist sieht das so aus
STOP: 0x000000x1 ( noch mehr Zahlen)
Meist kommt man der Sache näher, wenn man dann die erste 0x0000...... und windows bei Google eingibt
 
Thema:

Windows bootet mehrmals

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben