Windows bootet nicht mehr

Dieses Thema Windows bootet nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von king of rulez, 20. Jan. 2007.

Thema: Windows bootet nicht mehr Hallo Seit heute vormittag möchte windows xp nicht mehr booten. Wenn man den PC einschaltet, dann kommt kurz boot...

  1. Hallo

    Seit heute vormittag möchte windows xp nicht mehr booten. Wenn man den PC einschaltet, dann kommt kurz boot cd, und dann wechselt er zum booten von der festplatte. Aber dann bleibt es einfach nur schwarz.
    Wenn ich die ganze zeit auf f8 drücke, dann kann man ja auswählen, zwischen Abgesicherter Modus, und die anderen Variationen. Wenn ich im Abgesicherten Modus starten will, dann wird zuerst ganz schnell der Bildschirm vollgeschrieben (ist glaub ich normal), und dann bleibt der Bildschirm wieder schwarz.

    Hab jetzt eine zweite 1,6 gb festplatte eingebaut (auf Slave gejumpert), und darauf das Win XP installiert. Ich habe jetzt vollen Zugriff auf die 1. HDD mit 80gb. Also kann ich mir nicht vorstellen, dass die HDD einen Hardware Fehler hat.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Danke schon mal im Voraus für Antworten


    Gruß
    king of rulez
     
  2. Erst einmal alle USB-Geräte abstöpseln und alle CDs aus den optischen Laufwerken entfernen.
    Dann sag' Bescheid ob es immer noch nicht geht, dann übergebe ich den Fall an einen Fachmann.
    (gibt es hier zuhauf) ::)
     
Die Seite wird geladen...

Windows bootet nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows bootet nicht mehr Windows 7 Forum 26. März 2016
Windows 7 bootet nicht Windows 7 Forum 12. Feb. 2015
Selbst erstellte Windows-DVD bootet nicht Windows 8 Forum 24. Jan. 2015
Windows 7 bootet immer von vorn Windows 7 Forum 20. Sep. 2014
Windows bootet nach SSD einbau und Windows 8.1 nur bei jedem 4-6. mal korrekt Windows XP Forum 30. Okt. 2013