Windows bootet nicht mehr

  • #1
K

king of rulez

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo

Seit heute vormittag möchte windows xp nicht mehr booten. Wenn man den PC einschaltet, dann kommt kurz boot cd, und dann wechselt er zum booten von der festplatte. Aber dann bleibt es einfach nur schwarz.
Wenn ich die ganze zeit auf f8 drücke, dann kann man ja auswählen, zwischen Abgesicherter Modus, und die anderen Variationen. Wenn ich im Abgesicherten Modus starten will, dann wird zuerst ganz schnell der Bildschirm vollgeschrieben (ist glaub ich normal), und dann bleibt der Bildschirm wieder schwarz.

Hab jetzt eine zweite 1,6 gb festplatte eingebaut (auf Slave gejumpert), und darauf das Win XP installiert. Ich habe jetzt vollen Zugriff auf die 1. HDD mit 80gb. Also kann ich mir nicht vorstellen, dass die HDD einen Hardware Fehler hat.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Danke schon mal im Voraus für Antworten


Gruß
king of rulez
 
  • #2
Erst einmal alle USB-Geräte abstöpseln und alle CDs aus den optischen Laufwerken entfernen.
Dann sag' Bescheid ob es immer noch nicht geht, dann übergebe ich den Fall an einen Fachmann.
(gibt es hier zuhauf) ::)
 
Thema:

Windows bootet nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben