Windows bootet ständig neu!!

  • #1
U

unzi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi ich hab ein Problem. Ich habe meinen Pc gestartet, ich hatte vor kurzem eingestellt das ich ihn mit einer simplen Mausbewegung starte, was ich im BIOS eingestellt hatte, das wollte auch ein Freund mal sehen, weil er mir nicht glauben wollte, dass ich mit der Maus meinen PC starte, also betätigte ich kurz nach dem der PC gestartet war noch einmal den Netzschalter um ihm schnell zu zeigen, dass es mit der Maus geht. Als ich ihn dann mit der Maus startete trat jedoch das unerwartete Problem auf, der PC fährt immer bis zu den Win-Ladebalken hoch und startet dann neu, immer egal was ich mache, ich weiß nicht was ich noch tun soll, ich habe es mit dem Abgesicherten Modus probiert, ich habe das BIOS resetet, ich habe im Debugmodus gestartet und weiß der Kuckuck was noch alles. Bitte helft mir!!!
 
  • #2
  • #4
hab es mit der wiederherstellungskonsole und chkdsk /r weider hinbekommen, danke für den tipp ;)

p.s. in zukunft gibts kein ausschalten im hochfahren mehr :D
 
Thema:

Windows bootet ständig neu!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben