Windows-Bootfehler nach anderem GPU-Kühler

Dieses Thema Windows-Bootfehler nach anderem GPU-Kühler im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nexx, 16. Sep. 2006.

Thema: Windows-Bootfehler nach anderem GPU-Kühler Servus. Hab gerade auf meine 9800-Pro den Zalman VF700-Cu gemacht. Alles prima, Karte wieder rein. Windows...

  1. Servus.

    Hab gerade auf meine 9800-Pro den Zalman VF700-Cu gemacht. Alles prima, Karte wieder rein. Windows Ladebalken erscheint und lädt auch schön - nur er tut das unendlich lange. Sprich er läuft ständig nur durch.
    Ich kann mir das nicht erklären - softwaremäßig hab ich nix verändert (seit dem letzten Hochfahren...), und auch auf keinen Fall irgendetwas, dass diesen Vorgang auch nur im Entferntesten erklären könnte. Hab WinXP Prof. SP2...
     
  2. Achja: Abgesichter Modus und letzte als funktionierend bekannte Dingens bringt das gleiche Ergebnis hervor...


    Ich HASSE solche Fehler, die eigentlich nicht passieren _können_! GRRRRR!
     
  3. Die Karte funktioniert in diesem PC hier bestens - ich kann den Scheiss jetzt noch weniger nachvollziehen :(.
     
  4. Hab eben mal versucht, ein Knoppix zu booten - geht nicht. Folgende Fehlermeldung (Falls ihr damit irgendetwas anfangen könnt...):

    Code:
    <0> Kernel panic - not syncing: Fatal exception in interrupt
     
  5. hp
    hp
    ist sicherlich ein hardware problem, bzw. die interrupts stimmen nicht mehr ... check also nochmal alles, vielleicht ist ein wackler drauf, oder die karte steckt nicht richtig im slot. auch einen blick ins bios werfen, eventuell mal alles auf default stellen ...

    greetz

    hugo
     
  6. Von welcher Karte ist hier die Rede, jedenfalls beim Einbau vom Kühler hat sich vielleicht ein Kabel gelockert oder eine Steckkarte ist nicht sauber im Sockel.
    Was wird den im Bios angezeigt ist hier alles in Ordnung ?

    Mfg. Walter

    H.B war ein paar Sekunden schneller ;) ;)

    ???
     
  7. Von der 9800Pro ist die Rede. Nein, alles sauber drinne, hab ich schon kontrolliert :(. Und Bios ist auch alles bestens...
     
  8. Nicht zu fassen, aber ich bin in Windows. Kann mir das jemand erklären? Von hier auf jetzt gehts wieder, ist ja wohl nicht zu fassen. Keinerlei Anzeichen warum das nicht funktioniert hat. Mann mann mann...
     
Die Seite wird geladen...

Windows-Bootfehler nach anderem GPU-Kühler - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016