Windows-Bootfehler nach anderem GPU-Kühler

  • #1
N

nexx

Guest
Servus.

Hab gerade auf meine 9800-Pro den Zalman VF700-Cu gemacht. Alles prima, Karte wieder rein. Windows Ladebalken erscheint und lädt auch schön - nur er tut das unendlich lange. Sprich er läuft ständig nur durch.
Ich kann mir das nicht erklären - softwaremäßig hab ich nix verändert (seit dem letzten Hochfahren...), und auch auf keinen Fall irgendetwas, dass diesen Vorgang auch nur im Entferntesten erklären könnte. Hab WinXP Prof. SP2...
 
  • #2
Achja: Abgesichter Modus und letzte als funktionierend bekannte Dingens bringt das gleiche Ergebnis hervor...


Ich HASSE solche Fehler, die eigentlich nicht passieren _können_! GRRRRR!
 
  • #3
Die Karte funktioniert in diesem PC hier bestens - ich kann den Scheiss jetzt noch weniger nachvollziehen :(.
 
  • #4
Hab eben mal versucht, ein Knoppix zu booten - geht nicht. Folgende Fehlermeldung (Falls ihr damit irgendetwas anfangen könnt...):

Code:
<0> Kernel panic - not syncing: Fatal exception in interrupt
 
  • #5
ist sicherlich ein hardware problem, bzw. die interrupts stimmen nicht mehr ... check also nochmal alles, vielleicht ist ein wackler drauf, oder die karte steckt nicht richtig im slot. auch einen blick ins bios werfen, eventuell mal alles auf default stellen ...

greetz

hugo
 
  • #6
Die Karte funktioniert in diesem PC hier bestens
Von welcher Karte ist hier die Rede, jedenfalls beim Einbau vom Kühler hat sich vielleicht ein Kabel gelockert oder eine Steckkarte ist nicht sauber im Sockel.
Was wird den im Bios angezeigt ist hier alles in Ordnung ?

Mfg. Walter

H.B war ein paar Sekunden schneller ;) ;)

???
 
  • #7
Von der 9800Pro ist die Rede. Nein, alles sauber drinne, hab ich schon kontrolliert :(. Und Bios ist auch alles bestens...
 
  • #8
Nicht zu fassen, aber ich bin in Windows. Kann mir das jemand erklären? Von hier auf jetzt gehts wieder, ist ja wohl nicht zu fassen. Keinerlei Anzeichen warum das nicht funktioniert hat. Mann mann mann...
 
Thema:

Windows-Bootfehler nach anderem GPU-Kühler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben