Windows braucht eine Stunde fürs Hochfahren!

Dieses Thema Windows braucht eine Stunde fürs Hochfahren! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von xmemo, 9. Mai 2007.

Thema: Windows braucht eine Stunde fürs Hochfahren! hallo leute, ich hab ein big proble. und zwar mein pc braucht ewig lange beim hoch- und runterfahren: etwa eine...

  1. hallo leute,

    ich hab ein big proble. und zwar mein pc braucht ewig lange beim hoch- und runterfahren: etwa eine stunde. woran kann das liegen ?
    ich hab deswegen die portition C: ganz formatiert und xp neu installiert. das hat auch nix geholfen. wenn ich grad musik höre oder surfe geht das normal wie früher.
    aber wenn ich usb anschliesse, dauert es 15 minuten bis es den usb stick erkennt.
    bitte hilft mir!
     
  2. Ein wenig mehr Info über die vorhandene Hardware wäre nicht schlecht, z.b. CPU, Ram etc.

    Walter

    ;)
     
  3. Und eins im voraus, dieses Problem kenne Ich, hast du ganz zufällig 2 Virenscanner installiert, sind diese nämlich resistent beisst sich dein system wie sau
     
Die Seite wird geladen...

Windows braucht eine Stunde fürs Hochfahren! - Ähnliche Themen

Forum Datum
svchost (Windows Update) braucht einen ganzen Kern und blockiert Anwendungen Windows 7 Forum 21. Apr. 2016
Problem: Windows 7 braucht sehr lange zum Herunterfahren Windows 7 Forum 30. März 2009
Windows Dateisicherung - Speicherplatz aufgebraucht Windows XP Forum 29. März 2011
WINDOWS braucht ca. 5min zum hochfahren (norm. 10 sec) Hardware 21. Nov. 2008
Windows braucht Minuten zum starten. Windows XP Forum 6. Nov. 2008