Windows braucht eine Stunde fürs Hochfahren!

  • #1
X

xmemo

Guest
hallo leute,

ich hab ein big proble. und zwar mein pc braucht ewig lange beim hoch- und runterfahren: etwa eine stunde. woran kann das liegen ?
ich hab deswegen die portition C: ganz formatiert und xp neu installiert. das hat auch nix geholfen. wenn ich grad musik höre oder surfe geht das normal wie früher.
aber wenn ich usb anschliesse, dauert es 15 minuten bis es den usb stick erkennt.
bitte hilft mir!
 
  • #2
Ein wenig mehr Info über die vorhandene Hardware wäre nicht schlecht, z.b. CPU, Ram etc.

Walter

;)
 
  • #3
Und eins im voraus, dieses Problem kenne Ich, hast du ganz zufällig 2 Virenscanner installiert, sind diese nämlich resistent beisst sich dein system wie sau
 
Thema:

Windows braucht eine Stunde fürs Hochfahren!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben