Windows braucht zu viel RAM

  • #1
M

mms

Guest
Ich habe da mal ne kleine frage. Mein Windows XP zieht ungewöhnlich viel RAM! es sind meistens so 600-800MB DDR... Ich habe zwar 2 GIG aber stutzig macht mich das schon! Denn wenn ich mal im Taskmanager schaue komme ich nie im leben auf die Summe!
Im Moment zeigt er 831 MB in Benutzung an ich habe aber nur 572MB ausgerechnet! 250MB Differenz?! Das reicht ja fast, um das Betriebssystem noch mal zu Virtualisieren... irgend etwas kann da einfach nicht stimmen! Habe schon HiJackThis drüber laufen lassen, habe aber nix gefunden. Auch zwei Rootkit Sucher haben nix ausgespuckt. Hat jemand ne Idee??

Zieht Windows etwa den ganze Ram für schnellere Starts von Programmen? Dann will ich wenigstens wissen wofür.

Hat dazu jemand ne Idee??
Danke schon mal im voraus!
 
Thema:

Windows braucht zu viel RAM

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben