Windows CD á la Knoppix

  • #1
G

Gandalf_the_Grey

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
2.768
Reaktionspunkte
0
Ort
Großraum Frankfurt/Main
Hallo zusammen,

ich wollte mal wissen ob jemand weiß wie man eine Knoppix ähnliche CD mit Windows XP Prof. anfertigen kann. Vor kurzem gab es mal einen Artikel in der CT der sowas beschrieben hat, leider finde ich den entsprechenden Artikel nicht mehr. Ich würde mir nämlich gerne neben der Knoppix CD auch noch eine Windows CD anfertigen auf der ich noch ein paar Rettungs Tools installieren kann. Hat jemand einen Link zu Hintergrundinformationen oder weiß jemand wo man eine solche CD aus dem Netz laden kann?
 
  • #2
Schau mal hier

Denke das Du das meinst
 
  • #3
Jupp genau das habe ich gesucht :D danke!
 
Thema:

Windows CD á la Knoppix

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben