Windows-CD mit integriertem SP UND Setup-Erkennung von Platten > 128GB?

Dieses Thema Windows-CD mit integriertem SP UND Setup-Erkennung von Platten > 128GB? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Kelemvor, 9. Jan. 2005.

Thema: Windows-CD mit integriertem SP UND Setup-Erkennung von Platten > 128GB? Hallo, ich habe nach der Win-Total Anleitung eine Boot-CD mit SP4 integriert erstellt. Ich hatte gehofft, das...

  1. Hallo,

    ich habe nach der Win-Total Anleitung eine Boot-CD mit SP4 integriert erstellt.

    Ich hatte gehofft, das damit auch das Setup aktualisiert wird, um grössere Platten zu erkennen.

    Dies war leider nicht der Fall.

    Leider habe ich keine Möglichkeit die Daten auszulagern. Die Platte ist mit 140GB Daten gefüllt.

    Gibt es eine andere Möglichkeit, das Setup zu überreden 160GB zu erkennen, und darauf zu installieren, ohne mir zu sagen das die Platte unformatiert oder beschädigt ist?

    Danke!

    Gruss

    Kelemvor
     
  2. Kann Dein Mainboard/der Plattencontroller auf Board/Controllerkarte überhaupt mit so grossen Platten umgehen?
    Stichwort 48bit LBA
     
  3. Ja, und ja.

    Aber ist ok..hab einen anderen Weg gefunden.

    trotzdem danke.

    Kelemvor
     
  4. Wäre ganz nett, wenn Du die Lösung posten würdest - denn evtl haben ja auch andere mal so ein Problem.........
     
Die Seite wird geladen...

Windows-CD mit integriertem SP UND Setup-Erkennung von Platten > 128GB? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Notebook-Reparatur mit der Option "Windows-CD" Windows XP Forum 2. Jan. 2013
kein Boot von Original-Windows-CD Hardware 9. Aug. 2008
aktuelle Windows-CD erstellen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Okt. 2006
Suche ''vernünftigen'' USB-Plattenspieler mit integriertem Vorverstärker! Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 8. Juli 2011
Mainboard: VIA PC3500G mit integriertem 1.5GHz-VIA-C7-D-Prozessor übertakten? Hardware 19. Juli 2009