Windows CD per i386 Ordner erstellen

Dieses Thema Windows CD per i386 Ordner erstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gelöschte Person, 12. Nov. 2006.

Thema: Windows CD per i386 Ordner erstellen Hallo Leute, ich habe diesen Beitrag gelesen und für mich selber kommen einige Fragen dazu,...

  1. Hallo Leute,

    ich habe diesen Beitrag gelesen und für mich selber kommen einige Fragen dazu,
    (http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,123311.0.html) mit der Gefahr das dieses Thread nicht beantworten wird oder gecancelt wird. (Programm http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=3083)

    Wenn man aus dem Ordner i386 eine Windows CD machen kann, kann man dann nicht (einfach) ....
    Fragen:
    1. Die WPA rausnehmen (illiegale Version wird dann existieren)? Obwohl die WPA wo anders liegt.
    2. Den Windows Key auch hinaus nehmen?
    3. Würde es gehen, wenn Frage 2 abgeändert (ohne Frage 1 in Betracht zu ziehen) wird in Eingabe vom allen Keys möglich eine einzige Windows CD zu erstellen wo dann alle Key angewandt werden können? (Was nach meinen Wissen schon gibt, aber wäre mal interresant zu wissen)
    4. Was ist mit den Windows Update bist zum jetzigen Datum? (Wäre dann eigentlich praktisch, ohne 1 und 2 zu entfernen. selbstverständlich) Ob die ganzen Updates bis Dato mit übernommen werden!?

    Ich habe zwar noch mehr Fragen, aber wenn Frage 3 und 4 nein lauten, erübrigen sich die nach folgenden Fragen.

    Abgesehn davon, das es nur für dem Zweck vorhanden sein soll, wenn die Orginale Windows CD abhanden kommen würde

    Wie gesagt, auch wenn ich mit der Gefahr spiele, dass das Thread gelöscht werden kann oder wird, wäre das mal interessant zu wissen, wenn keine Antworten kommen, war es ein Versuch wert.

    Danke schon mal im voraus !!! (Auch für negative Antworten)
     
  2. hi,
    warum sollte der thread gelöscht werden? ist doch dein windows. und da du mit ct-slipstreamer wieder nur eine cd erstellen kannst, die dir keine reparaturinstallation ermöglicht, nimmst du eben die winnt.sif aus dem ordner raus, bevor du das ding bootfähig brennst. und wenn du nun schon soweit bist, holst du dir gleich nLite bspw. hier:
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13013534.html
    oder hier:
    http://nlite.softonic.de/ie/35628
    oder bei pc-welt.de, aber der server ist grade abgestürzt, deshalb kein link.
    damit erstellst du dir dann eine angepasste cd incl. aller sps, hotfixes und mit ausschliesslich den treibern, die dein board braucht.

    du würdest mich jetzt echt glücklich machen, wenn du mir die verschachtelungen deiner nummernfolgen nochmal langsam aufschreibst, so schnell konnte ich das jetzt nicht lesen. ich hoffe, dass ich trotzdem dein thema getroffen habe.


    edit
    oder hier:
    http://www.german-nlite.de/index.php?act=dscript

    da gibts auch dokus und den wmp11 zum slipstreamen.

    noch'n edit
    du hast die lizenz für deinen key. wo du jetzt die daten zum installieren herholst, ist schnurzpiepsegal.
     
  3. Hallo W.E.

    ersteinmal danke für die Antwort, allerdings habe ich nun experimentiert, und stellte fest, das das eine und das andere geht. Aber wirklich ausprobieren ob die selbsterstellte CD auch wirklich funktioniert, habe ich nicht.

    Deine Antwort das es mit Hotfixes auch geht, habe ich mittlerweile selber rausgefunden, das würde letzendlich das einzige sein, was ich demnächst in Erwägung ziehen werden.

    nLite ist mir bekannt aus meiner Firma.

    Danke für deine Antwort.
     
  4. nimm die winnt.sif aus dem ordner raus und hol dir'n bootimage hier:

    http://download.freenet.de/product.php?file_id=4757

    dann brennst du das ding mit nero bootfähig.
    bei den experteneinstellungen
    keine emulation
    4 sectoren
    anwendung, programm :WXPPOL_DE
    hersteller: MICROSOFT_CORPORATION
    gruss
     
  5. WPA wird doch erst mit einem Patch per Windows Update installiert. Was genau willst du denn entfernen?

    Der ist nicht im i386-Ordner. Was willst du denn entfernen?
     
Die Seite wird geladen...

Windows CD per i386 Ordner erstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
exe in Windows\ServicePackFiles\i386 Windows XP Forum 2. Juli 2007
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016