Windows CE 6.0

  • #1
P

Pegaa

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo :)

Nur für den Fall das es hierfür schon ein Thread gibt, oder dieser Beitrag wo anderst hin gehört, bitte dahin verschieben danke :)

nun zu meiner Frage: Ich hab mir ein Snooper Truckmate Sound Pro DB8500 zugelegt auf diesem Gerät ist das Windows CE 6.0. nun Es gibt ja nun schon das Windows Embeddet 7 und das 8.1pro etc also neuere Versionen nun wie kann ich feststellen ob ich eine neue version instalieren kann bzw ob dieses Gerät damit Kompatibel ist?

Suport Anfrage beim Hersteller brachte nichts :-|

mfg
 
  • #2
Schaue einmal im Handbuch, wo Du die Systeminformationen findest.

Sonst einmal bei Microsoft herum stöbern.
 
Thema:

Windows CE 6.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben