Windows Chkdsk (Fehlerbehebung ?)

Dieses Thema Windows Chkdsk (Fehlerbehebung ?) im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von maienhoehe, 24. Okt. 2006.

Thema: Windows Chkdsk (Fehlerbehebung ?) Hallo, habe mit :) <Norton Partition Magic>, das Tool <Chkdsk>ausgeführt. Im Bericht zur Partition C://, wurde...

  1. Hallo, habe mit :) <Norton Partition Magic>, das Tool <Chkdsk>ausgeführt. Im Bericht zur Partition C://, wurde u. a. angezeigt: Windows hat Probleme im Dateisystem festgestellt. Führen Sie Chkdsk mit der Option /F (Fehlerbehebung) aus, um die Probleme zu beheben. Noch nie ausgeführt und auch im Handbuch, dazu nichts gefunden. Wer kann Hilfestellung bzw. kurze Erläuterung, zur Ausführung geben?
    Beste Grüße maienhoehe
     
  2. Hmm... also wenn ich das richtig verstehe was du willst:

    Start - Ausführen - cmd...

    Dann C:\ und enter...

    Dann chkdsk /f und enter...

    - Odin -
     
  3. oder start > hilfe und support für ausführlichere infos.
     
Die Seite wird geladen...

Windows Chkdsk (Fehlerbehebung ?) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit "CHKDSK" unter Windows 2000 Windows 95-2000 31. Juli 2004
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016