Windows Clientschutz?

  • #1
S

_solon_

Guest
Grüß Gott,

ich wollte gerade mal den Windows defender auf meinem WXP, neuester Stand, auf meinem System installieren.

Geht nicht.
Der Windows Clientschutz ist aktiviert. Ich solle ihn entfernen, dann klappe die Installation wohl.

Windows Clientschutz - habe ich noch nie gehört?

Was oder welches aktivierte Programm vesteckt sich denn dahinter?
Danke.
 
  • #3
_solon_ schrieb:
Der Windows Clientschutz ist aktiviert. Ich solle ihn entfernen, dann klappe die Installation wohl.

Windows Clientschutz - habe ich noch nie gehört?

Was oder welches aktivierte Programm vesteckt sich denn dahinter?

hast du die microsoft security essentials (mse) insstalliert? wenn ja mußt du die deinstallieren, dann den defender installieren und falls du die mse auch noch haben willst die dann nach der installation vom defender nochmal installieren ...

greetz

hugo
 
  • #4
Danke an @alle,

HP - das wars.

Habe allerdings mittlerweile Abstand vom Windows Defender, das ja das MSE diesen voll ersetzt,
bzw. ersetzen soll.
 
Thema:

Windows Clientschutz?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben