Windows Clientschutz?

Dieses Thema Windows Clientschutz? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von _solon_, 26. Jan. 2010.

Thema: Windows Clientschutz? Grüß Gott, ich wollte gerade mal den Windows defender auf meinem WXP, neuester Stand, auf meinem System...

  1. Grüß Gott,

    ich wollte gerade mal den Windows defender auf meinem WXP, neuester Stand, auf meinem System installieren.

    Geht nicht.
    Der Windows Clientschutz ist aktiviert. Ich solle ihn entfernen, dann klappe die Installation wohl.

    Windows Clientschutz - habe ich noch nie gehört?

    Was oder welches aktivierte Programm vesteckt sich denn dahinter?
    Danke.
     
  2. hp
    hp
    hast du die microsoft security essentials (mse) insstalliert? wenn ja mußt du die deinstallieren, dann den defender installieren und falls du die mse auch noch haben willst die dann nach der installation vom defender nochmal installieren ...

    greetz

    hugo
     
  3. Danke an @alle,

    HP - das wars.

    Habe allerdings mittlerweile Abstand vom Windows Defender, das ja das MSE diesen voll ersetzt,
    bzw. ersetzen soll.
     
Die Seite wird geladen...

Windows Clientschutz? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016