Windows Commander heisst nun Total Commander

  • #1
P

Parker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.01.2001
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
0
Windows Commander hat seinen Namen nun in Total Commander geändert.

Die neue Version vom Total Commander 5.5 befindet sich hier

 
  • #2
  • #3
Sagwan schrieb:
Hallo habe mir Windows 7 geholt und habe jetzt gar keine Treiber drauf (für spiele und so)

Hir ist ein screen vom

Hi Sagwan...

Leider geht dein Screenshort nicht...

DerGiftzwerg
 
  • #5
Sagwan, leider geht der Screen shot nun und wir sind doch nicht schlauer :roll:
Ich mein denk doch mal nach, da steht das du nen Intel hast und 1 GB ramm, naja und das es ein 32er Win7 (build ??? ) ist.

Also nenn uns einfach Name des Motherboard, Name der Graka und Name einer möglich eingebauten Soundkarte oder Netzwerkkarte.

Wenn du diese informationen nicht selbst zusammentragen kannst bitte ich dich Win7 wieder zu deinstallieren denn Momentan ist dies noch nicht im Final/Gold status und somit nichts für otto normal user.

Mfg
kleineMax
 
  • #6
kleineMax schrieb:
Sagwan, leider geht der Screen shot nun und wir sind doch nicht schlauer :roll:
Ich mein denk doch mal nach, da steht das du nen Intel hast und 1 GB ramm, naja und das es ein 32er Win7 (build ??? ) ist.

Also nenn uns einfach Name des Motherboard, Name der Graka und Name einer möglich eingebauten Soundkarte oder Netzwerkkarte.

Wenn du diese informationen nicht selbst zusammentragen kannst bitte ich dich Win7 wieder zu deinstallieren denn Momentan ist dies noch nicht im Final/Gold status und somit nichts für otto normal user.

Mfg
kleineMax


Oo habe aber jeube windows xp cd mehr ?? wenn ich windows 7 deinstaliere dan habe ich nix mehr
 
  • #7
Na dann finde die obigen sachen raus oder du hast pech...

Vorher denken dann handeln!

Wie sind hier nicht die Heilsarmee, wir helfen zwar gern aber wollen dafür nicht stunden und Tage opfern weil jemand sich nicht mühe geben will.
 
Thema:

Windows Commander heisst nun Total Commander

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben