windows Datei-explorer problem

  • #1
B

bugazza

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe auf zwei verschiedenen system mit unterschiedlichen windows xp pro versionen bemerkt, dass beim verschieben größerer dateien gerade dann, der datei-explorere dazu neigt, sich aufzuhängen. dachte erst, daß es ein virus ist oder sonstwas aber nachdem es sich auf einem komplett anderen rechner wiederholt hat bin ich fraglos.

gruss
 
  • #2
Welches Dateisystem? FAT32?
 
  • #3
NTFS
 
  • #4
Na - dann sind wohl doch etwas mehr Infos zu den Systemen fällig.....Hardware - bes. RAM - Speicherplatz/Festplatten - Hintergrundprozesse......
 
  • #5
zuvor bestand das problem auf einem acer aspire 1502 lmi mit einer 60 Gb platte, amd 3200 64 bit....und das gleiche problem habe ich jetzt auf einem IBM thinkpad T42.......
 
  • #6
hast du immer die gleiche datei verschoben oder passier das mit allen großen dateien?
über welche größen sprechen wir denn hier?
 
  • #7
das sind immer unterschiedliche dateien.....aber meist in der größenordnung von 500 - 1000 MB. es passiert nicht nur beim verschieben, sondern auch dann, wenn ich auf das verzeichnis zugreife...

gruss
 
  • #8
schau hier:



hat in ähnlichen fällen auch schon geholfen, obwohl es nicht direkt damit etwas zu tun hat. versuch macht klug. :)
 
Thema:

windows Datei-explorer problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben