windows Datei-explorer problem

Dieses Thema windows Datei-explorer problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bugazza, 31. Juli 2005.

Thema: windows Datei-explorer problem hallo, ich habe auf zwei verschiedenen system mit unterschiedlichen windows xp pro versionen bemerkt, dass beim...

  1. hallo,

    ich habe auf zwei verschiedenen system mit unterschiedlichen windows xp pro versionen bemerkt, dass beim verschieben größerer dateien gerade dann, der datei-explorere dazu neigt, sich aufzuhängen. dachte erst, daß es ein virus ist oder sonstwas aber nachdem es sich auf einem komplett anderen rechner wiederholt hat bin ich fraglos.

    gruss
     
  2. Welches Dateisystem? FAT32?
     
  3. Na - dann sind wohl doch etwas mehr Infos zu den Systemen fällig.....Hardware - bes. RAM - Speicherplatz/Festplatten - Hintergrundprozesse......
     
  4. zuvor bestand das problem auf einem acer aspire 1502 lmi mit einer 60 Gb platte, amd 3200 64 bit....und das gleiche problem habe ich jetzt auf einem IBM thinkpad T42.......
     
  5. hast du immer die gleiche datei verschoben oder passier das mit allen großen dateien?
    über welche größen sprechen wir denn hier?
     
  6. das sind immer unterschiedliche dateien.....aber meist in der größenordnung von 500 - 1000 MB. es passiert nicht nur beim verschieben, sondern auch dann, wenn ich auf das verzeichnis zugreife...

    gruss
     
  7. schau hier:

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=834

    hat in ähnlichen fällen auch schon geholfen, obwohl es nicht direkt damit etwas zu tun hat. versuch macht klug. :)
     
Die Seite wird geladen...

windows Datei-explorer problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016