Windows dateine löschen???

  • #1
P

Peter1989

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein problem ich habe dateien die ich nicht löschen kann sin warscheinlich windows dateinen und die möchte ich löschen aber es geht nich.

Gipt es da ein tool mit dem man dateine löschen kann die man eigentlich nicht löschen kann??
 
  • #2
bitte mit Interpunktion schreiben und ab und zu die Shift-Taste benutzen.

Wilde Vermutungen, welche Dateien das sind, oder aus sein mögen, helfen nichts.
Also: bitte präzise Angaben.
 
  • #4
naja es ist der die Datei explorer.exe

der Ordner System32

der Ordner Fonts und mehr halt alles was auch im windows ist nur auf einer anderen festplatte und ich müßte sie eigentlich formatieren um die Dateien weg zu kriegen aber da sind noch andere Ordner drauf auf der festplatte die ich nicht verlieren will

und wenn du dich fragst wie dieser Ordner dort hin kommt
das war von einer Installation von windows (Fehlinstallation)
 
  • #5
das programm hilft nicht
 
  • #6
STOPPPPPP !

Diese Dateien sind NOTWENDIG um Windows korrekt auszuführen. Belasse alles wie es ist, sonst wirst du deine grafische Benutzeroberfläche bald vermissen ;)

Sorry, zu schnell gelesen ;)

Schiebe die zu löschenden Dateien per Drag & Drop auf das Programmsymbol, starte den PC neu, schau nach, ob die Daten weg sind. Viel Erfolg :)
 
  • #7
das ist nicht im windwos ordner auf c:\windwos sonder auf einer anderen platte e\windows und ich habe diese dateien doppelt
 
  • #8
Anleitung steht in meinem letzten Posting ;) :p
 
  • #9
das Programm geht nicht auch wenn ich den PC neustarte
 
  • #11
1. Posting: na wenn ich die Dateien da drauf ziehe kommt keine Meldung und wenn ich dann PC neustarte ist der üdann windows immer noch da

2. Posting: unlocker geht auch nicht denn da steht nach Neustart werden die Daten gelöcht aber da funzt auch nicht sind immer noch da

3. Posting: das Programm geht nicht auch wenn ich den PC neustarte

[blue]3 Postings zu einem gemacht[/blue]
 
  • #13
Ich weiß ja nicht genau, was du da machst, ehrlich gesagt, aber zumindest beantwortest du nicht alle Fragen und erwähnst auch nicht, wer diese Dateien sperrt.
Dafür postet du alle 30 Sekunden, was nicht so richtig geil ist, weil du auch editieren könntest...

Du bist dir aber sicher, dass du nicht gerade mit der Windows-Installation unterwegs bist, der du die Dateien löschen möchtest?
 
  • #14
sorry bin neu und erst jetzt habe ich die editir funktion entdeckt

da steht es wurde keine Freigabehandlung gefunden. Unlocker kann dennoch bei diesem Objekt helfen. Wählen Sie die Aktion, die Sie durführen möchten. und da habe ich löschen gewählt
 
  • #15
Und was für ne Fehlermeldung bringt die windowseigene Löschfunktion, wenn Unlocker nichts findet, was die Datei sperrt?

[offtopic]
Soo neu biste nun auch nicht mehr, seit Januar dabei und mit knapp 70 Postings sollte man den Editier-Button schon mal wahrgenommen haben ;)
Aber das ist jetzt auch nur Nebensache...
[/opttopic]
 
  • #16
welche Fehlermeldung kommt denn ? Lässt sich das Programm überhaupt nicht starten ??
Gehe mal in den abgesicherten Modus :
> Rechner anschalten
> öfters F8 drücken (keine Angst, kann nichts passieren)
> nun auf Abgesicherter Modus mit den Pfeiltasten zusteuern und mit Enter bestätigen
> Windows starten
> versuchen die Datei ganz normal zu löschen

Viel Glück :)
 
  • #17
ich habe ihn noch nir sorichtig gebraucht

und dir fehler meldung ist

ist englisch

cannot delet explorer.exe:acces is denided.

Make sure the disk is not full or write-protected
and that the fileis not currently in use.

Im abgesicherten mosus kann ich die datei auch nicht löschen
 
  • #18
PCDFlocke schrieb:
Du bist dir aber sicher, dass du nicht gerade mit der Windows-Installation unterwegs bist, der du die Dateien löschen möchtest?
 
  • #19
ich habe jetzt den Ordner der vorher windows hieß umbenannt zu hjhjhjhjh nur so und dann mit

Security Taskmanager geguckt was alles läuft und da stand bei explorer.exe bei Titel,Beschreibung : Hjhjhjhjhj ich aber überall steht das der den explorer.exe von c:\windows nimmt


und ich habe keine Installation laufen
 
  • #20
Peter1989 schrieb:
Security Taskmanager geguckt was alles läuft und da stand bei explorer.exe bei Titel,Beschreibung : Hjhjhjhjhj ich aber überall steht das der den explorer.exe von c:\windows nimmt
Versteh ich nicht, was du damit sagen willst.
Vielleicht verwendest du auch mal Punkt und Komma und so...


und ich habe keine Installation laufen
Davon war auch nie die Rede. ::)
 
Thema:

Windows dateine löschen???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben