Windows Dateischutz deaktivieren

  • #1
S

susi18

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Bekomme beim Systemstart folgende Meldung:

Es wurden Dateien die zum Ausführen von Windows erforderlich sind mit unbekannten Versionen ersetzt.Die Originalversion dieser Dateien müssen wieder hergestellt werden,um die Systemstabilität beizubehalten.--Legen sie Windows XP Professional in ihr CD-Rom Laufwerk!

Wie bitte kann man diese nervende Meldung deaktivieren?
 
  • #2
Deaktivieren, gute Idee, erhöht die Systemstabilität gewaltig. ::)

Ich würde statt dessen lieber die Originalversionen wiederherstellen lassen und den Rechner mal gründlich auf unerwünschte Mitbewohner scannen lassen.
 
  • #4
Und wenn man keine Setup CD hat?
Viele Notebooks werden doch inzwischen ohne diese CD`s verkauft.
 
  • #5
susi18 schrieb:
Und wenn man keine Setup CD hat?
Viele Notebooks werden doch inzwischen ohne diese CD`s verkauft.

Meist haben die NB´eine versteckte kleinere Partition, von welcher Du Dir eine System-CD selbst brennen kannst bzw. mußt (Wie,ist meist im Handbuch des NB zu finden ....) :)

Eine System-CD kann man sich auch ausleihen ;)

Grüße ITM4
 
  • #6
mich würde viel mehr interessieren, was da systemdateien verändert hat....
 
  • #7
Es scheint wieder zu funzen.
Hatte mit nem Registry Cleaner gesäubert und zum Glück vorher ein Backup gemacht.
 
  • #8
ein registry-cleaner arbeitet an der registrierung (schon schlimm genug), der verändert aber keine systemdateien.
 
  • #9
susi18 schrieb:
Es scheint wieder zu funzen.
Hatte mit nem Registry Cleaner gesäubert

Zu Risiken und Nebenwirkungen.... :coolsmiley:

[sub]Was wieder einmal die ENORME WICHTIGKEIT eines Images/BackUps unterstreicht !![/sub]
 
  • #10
susi18 schrieb:
Es scheint wieder zu funzen.
Hatte mit nem Registry Cleaner gesäubert und zum Glück vorher ein Backup gemacht.

Welcher Cleaner war das?
 
  • #11
Registry Booster 2.
Habe Backup eingespielt, seitdem keine Nachfrage mehr.
 
  • #12
susi18 schrieb:
Und wenn man keine Setup CD hat?
Viele Notebooks werden doch inzwischen ohne diese CD`s verkauft.
Dann nimmt man den Ordner i386, der auf C:\ liegt. ;-)
 
Thema:

Windows Dateischutz deaktivieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben