Windows Dateischutz und Druckerproblem

  • #1
S

Schnufi

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.03.2003
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Wenn ich nach einem Neuboot vie Internet Explorer ins Internet gehe, kommt zuvor immer zweimal die Meldung, dass ich die W2K CD einschieben muss : Meldung bzgl. Windows Dateischutz. Danach geht das Internet einfwandfrei. Nach einem Neuboot kommt diese Meldung aber wieder. Es sieht so aus, als ob er das oder die Dateien nicht überschreiben kann.

Desweiteren kann ich vom IE oder Outlook Express nichts mehr drucken. Aus Word oder Excel ist es kein Problem. Vieleicht hängt diese Problem mit dem obigen zusammen.

Danke für Eure Hilfe.

Gruss, Roger
 
Thema:

Windows Dateischutz und Druckerproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben