Windows Dateisicherung - Speicherplatz aufgebraucht

Dieses Thema Windows Dateisicherung - Speicherplatz aufgebraucht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cocobello, 29. März 2011.

Thema: Windows Dateisicherung - Speicherplatz aufgebraucht Hi, ich habe erstmals die->Windows-Sicherung' benutzt und hatte ein Laufwerk für die Sicherung zugewiesen. Nunmehr...

  1. Hi,
    ich habe erstmals die->Windows-Sicherung' benutzt und hatte ein Laufwerk für die Sicherung zugewiesen. Nunmehr kommt die Meldung, dass auf dem Datenträger kein Speicherplatz mehr frei ist aber die Sicherung ist noch nicht abgeschlossen.

    Wie komme ich am besten weiter?
    Kann ich in den Einstellungen zur Sicherung ein weiteres Laufwerk auswählen?
    Wird die Sicherung in diesem Fall dann weitergeführt oder fängt sie neu an (was ja keinen Sinn machen würde)

    Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir mit Eurem Erfahrungsschatz weiterhelfen könntet

    vg
    coco
     
Die Seite wird geladen...

Windows Dateisicherung - Speicherplatz aufgebraucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016