Windows Defender deinstallieren

  • #1
S

sowieso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Ich hatte ein Gespräch mit einem Mitarbeiter von Bitdefender, in dem ich ihm sagte, dass ich Windows Defender ausgeschaltet habe. Er sagte daraufhin (übersetzt):

Es reicht nicht aus Windows Defender auszuschalten, da mehrere Funktionen trotzdem aktiv bleiben. Sie müssen Windows Defender deinstallieren.

Weiß jemand wie man das Teil deinstallieren kann  ???

Danke !
 
  • #2
Normal unter Software !

Walter

;)
 
  • #3
Walter schrieb:
Normal unter Software !
jaja ...
Windows Defender ist in der fertigen Version von Windows Vista integriert!

Du könntest den Dienst Windows-Defender beenden und dann die MSASCui.exe unter »X:\Programme\Windows Defender« versuchen zu löschen. Ob das aber klappt, weiß ich nicht, ich habs nicht getestet.

pan_fee
 
  • #4
gegenfrage, warum willst Du das tun ???????????????
 
  • #5
Weil der Typ von Bitdefender behauptet hat, dass Windows Defender Bitdefender Funktionen blockieren kann, auch wenn Windows Defender deaktiviert ist...

Aber wenn der Windows Defender so schwer zu deinstallieren ist, frage ich mich ob die das von einem erwarten können, dass man sowas macht...
 
  • #6
Weil er ganz offensichtlich keinen Plan hat von dem, was er da redet, und ins Blaue ratet.
 
  • #7
du kannst dir mit dem programm VLite dir eine neue DVD erstellen. mit dem programm kannst du es deaktivieren bzw. es komplett aus der Installation DVD herausnehmen.

habe mir gestern eine neue Ultimate DVD fertig gemacht wo Defender, Multimedia Center und noch einige sachen entfernt habe. die ganze DVD hat nur 1.1 GB.

danach mit der neuen DVD sein Vista neuinstallieren und man hat Vista sofort von anfang an nach seinen Wünschen.
 
  • #8
Was für ein Aufwand um Bitdefender zu betreiben....naja
 
  • #9
Deinstallieren geht nicht, aber endgültig ausschalten geht so:

Start > msconfig (eingeben und enter) > Systemstart > WindowsDefender deaktivieren (Haken entfernen) > PC neu starten.

Die Meldung, die nach dem Neustart kommt, zweimal mit OK bestätigen.
 
Thema:

Windows Defender deinstallieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben