Windows Desktop PC mag den Router nicht

Dieses Thema Windows Desktop PC mag den Router nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hillary, 5. Juni 2005.

Thema: Windows Desktop PC mag den Router nicht Hallo Gurus! Nach vielen Tagen Herumgefummel seid ihr meine letzte Hoffnung, bevor ich die ganze Kiste vom Balkon...

  1. Hallo Gurus!

    Nach vielen Tagen Herumgefummel seid ihr meine letzte Hoffnung, bevor ich die ganze Kiste vom Balkon werfe... aber das habt ihr sicher schon öfter gehört, wa? :D

    Situation:
    T-DSL-Modem mit Router verbunden, der ist korrekt eingestellt, Firewall (inkl. MAC-Filter testweise aus). W-Lan mit dem Macintosh funktioniert einwandfrei. Der Desktop-PC mit Windows XP jedoch überhaupt gar nicht. Kein ping, keine Konfiguration des Routers via Browser möglich. Nüscht. Netzwerkkarte bzw. W-Lan-Karte mit neuen Treibern versorgt, eure FAQ durchgearbeitet. Alles hat null Effekt.

    Habt ihr noch irgendwelche Ideen? Wäre wirklich sehr dankbar!

    Bye, Andrea
     
Die Seite wird geladen...

Windows Desktop PC mag den Router nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 auf dem Desktop Windows 10 Forum 31. Juli 2015
Windows 8, Netzlaufwerk und Remotedesktop funktionieren nicht Windows 8 Forum 4. Feb. 2015
desktop windows manager macht probleme Windows 7 Forum 2. Okt. 2014
Remotedesktopverbindung unter Windows 7 mit Ipad Windows 7 Forum 29. Juli 2014
Windows 7 - Desktop Freeze bei Anmeldung Hardware 10. Apr. 2013