Windows Desktop PC mag den Router nicht

  • #1
H

hillary

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Gurus!

Nach vielen Tagen Herumgefummel seid ihr meine letzte Hoffnung, bevor ich die ganze Kiste vom Balkon werfe... aber das habt ihr sicher schon öfter gehört, wa? :D

Situation:
T-DSL-Modem mit Router verbunden, der ist korrekt eingestellt, Firewall (inkl. MAC-Filter testweise aus). W-Lan mit dem Macintosh funktioniert einwandfrei. Der Desktop-PC mit Windows XP jedoch überhaupt gar nicht. Kein ping, keine Konfiguration des Routers via Browser möglich. Nüscht. Netzwerkkarte bzw. W-Lan-Karte mit neuen Treibern versorgt, eure FAQ durchgearbeitet. Alles hat null Effekt.

Habt ihr noch irgendwelche Ideen? Wäre wirklich sehr dankbar!

Bye, Andrea
 
Thema:

Windows Desktop PC mag den Router nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben