Windows/DOS Startmenü ändern?

  • #1
E

Enrico

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.07.2001
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Ort
Dresden
Hallo,

wenn Windows 98 nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde, startet es meistens mit der Standardeinstellung Abgesicherter Modus - falls man nichts anderes auswählt.
Gibt es eine Möglichkeit dieses Menü zu ändern - und zwar so, dass die Standardeinstellung nicht Abgesicherter Modus ist, sondern Normal?
Bei Windows 95 hat das noch mit einer Einstellung in der MSDOS.SYS funktioniert, aber bei Win98 funktioniert diese nicht mehr.

Grüße und danke
Enrico
 
  • #3
danke für deine Antwort, aber leider funktionieren diese Einstellungen nicht mehr bei Windows 98, sondern nur bei Windows 95, das hatte ich ja schon in meinem ersten Beitrag geschrieben.
Weiß evtl. noch jemand wie ich hinbekomme, das Windows 98 immer im Normal-Modus startet?

Grüße und danke
Enrico
 
  • #4
Hast Du eigentlich mal in die msconfig geschaut?
Müsste dort einstellbar sein - wenn ich das richtig erinnere......
 
  • #5
geschaut habe ich, nur leider nichts gefunden, was darauf hindeuten würde... ?
Also für weitere Hilfe bin ich sehr dankebar.

Grüße
Enrico
 
Thema:

Windows/DOS Startmenü ändern?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben