Windows Download, Fehlerhafter Product Key

  • #1
M

markusvat

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute mein Problem ist etwas komplizierter.

Ich hatte aus versehen meine komplette Festplatte formatiert. So weit so schlecht.
Davor hatte ich Windows 8.1 installiert. Nun hatte ich mit gedacht: kost ja nix. und mir bei einem Kumpel die Windows 10 ISO runter geladen, nun stürzt mir regelmäßig, nach Update-Versuchen, Windows 10 ab und es kommt nur ein Black-Screen, wo ich nur die Maus bewegen kann. Mit einem Installationsmedium für Win10 und dem Reparatur-Tool geht es wieder bis zum nächsten Update-Versuch. So kann es auch nicht weiter gehen. Darum habe ich mir aus dem Bios den Product Key geholt und mit dem Windows 8 Download-Tool versucht die ISO für Windows 8 runter zuladen. Das klappt jedoch nicht: Der Product Key kann nicht für die Installation einer um Einzelhandel erhältlichen Version von Windows 8 verwendet werde.
Kann mir da einer helfen?
Im netz, Google, etc. kann ich dazu auch nichts finden. Die Product Keys die man bei Google findet klappen alle nicht und einfach nur eine ISO finde ich auch nicht. und auf File-Sharing habe ich keinen bock.

Ich bin dankbar für jede produktive Hilfe.
 
Thema:

Windows Download, Fehlerhafter Product Key

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben