Windows Downloadservice BITS

  • #1
Q

qnix

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo

habe einmal vor langem gelesen, wie man den Windows eigenen Downloadmanager BITS für eigene Downloads benutzen kann. Man konnte irgendwie auf das BITS zugreifen und downloadlink einfügen?
 
  • #2
Hi,

aus der Microsoft Knowledgebase:

Intelligenter Hintergrundsübertragungsdienst (BITS) ist eine Windows-Komponente, die es Ihnen ermöglicht, Dateien asynchron im Vorder- oder Hintergrund zu übertragen und Übertragungen zu drosseln, um so die Reaktionsfähigkeit anderer Netzwerkanwendungen zu erhalten. BITS fährt automatisch mit Dateiübertragungen fort, wenn ein Computer neu gestartet und eine Netzwerkverbindung erneut hergestellt wird.

Mag ja sein, dass Du das gerne für eigene Downloads nutzen möchtest, aber wieso ? Es gibt tausende Downloadmanager mit denselben Features, welche kostenlos sind und zudem deutlich einfacher handzuhaben sind.

Aber jut... vielleicht hilft der das weiter:

Gruß
Sven
 
Thema:

Windows Downloadservice BITS

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben