Windows / Drucker Problemchen - gelöst

Dieses Thema Windows / Drucker Problemchen - gelöst im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bima, 8. Jan. 2006.

Thema: Windows / Drucker Problemchen - gelöst Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. [img] Das Drucken funzt problemlos aber dieses Fenster (is ja soweit ich...

  1. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

    [​IMG]

    Das Drucken funzt problemlos aber dieses Fenster (is ja soweit ich weiß von Windows und nicht HP) bleibt leer.

    Kann nicht sagen wie lang das Problem schon besteht denn ich drucke nur alle Quartal mal was... daher auch der antike Drucker.

    Irgendwer eine Ahnung wie ich das wieder hinkrieg  ???
     
  2. Ist es auch leer wenn du druckst?? ;)
     
  3. Ja bleibt leer.

    In der Statusleiste steht->1 Dokument(e) in der Warteschlange aber es fehlt das was man normalerweise anklicken und anhalten oder löschen kann.

    edit:

    [​IMG]

    Wie gesagt drucken funzt aber das Fenster nicht.

    Hab beim Notebook geschaut - es fehlt auch noch die Einteilung der zweiten oberen Leiste.
     
  4. Problem gelöst - warums nicht mehr ging ungeklärt.

    Habe mehre Systemwiederherstellungszeitpunte probiert und der von gestern (07.01.06) funzt nicht - da hat sich die Wiederherstellung augehängt.

    Systemwiederherstellungspunkt von 06.01.2006 funktioniert prima alles in Ordnung.

    Vielleicht hatte ja die Registrierung einen Knoten  :D
     
Die Seite wird geladen...

Windows / Drucker Problemchen - gelöst - Ähnliche Themen

Forum Datum
Druckerprobleme mit VirtualMode XP unter Windows 7 64 Bit! Windows 7 Forum 16. Juli 2014
Druckerproblem HP Officejet Pro 8600 Plus - Windows 7 Hardware 26. Mai 2014
Windows 7 aktiviert immer wieder Datei & Druckerfreigabe Windows 7 Forum 25. Aug. 2013
Spinnt der Drucker oder Windows Live Mail? Oder hockt das Problem wieder mal zwischen Lehne und Keyb Windows 7 Forum 18. Nov. 2011
HP-Drucker mit Windows 7 64 bit Hardware 20. Sep. 2011