Windows Druckertreiber

  • #1
B

Barney G.

Guest
Hallo !

Ich habe HP Officejet (4110 und 5110) Drucker und MUSS diese
mit einem Microsoft Treiber installieren. Gibt es von Microsoft eine
Art Standarddruckertreiber für die Officejet Drucker, da diese
Modelle nicht als Treiber bei der Druckerinstallation zur Verfügung stehen.

Gruss
Stephan

[blue]verschoben aus Windows XP[/blue]
 
  • #2
Nein - wenn Microsoft keine Treiber im Druckerinstallations-Dialog anbietet, gibbet auch keine.
Was spricht gegen den HP-Treiber ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hallo!

Also gegen die HP Treiber spricht aus meiner Sicht, dass man nicht einfach nur einen Gerätetreiber installieren kann sondern dieser in einem mehrere Megabyte grossen Softwarebrocken versteckt ist, der dann auch noch bei fast jedem Rechnerhochfahren meldet dass man doch bitte Updates runterladen soll etc. - Also ich will einfach nur scannen und drucken und keine Digitalfotos verwalten und was auch immer sonst noch - da stört mich das einfach.
Aber Stand heute ist mir keine andere Möglichkeit bekannt. Manchmal sehne ich mich nach meinem alten Nadeldrucker zurück :)
Falls jemand einen Tipp hat bitte mailen an [email protected], danke!

Gruss,
Bernhard
 
  • #4
Loderunner schrieb:
Also gegen die HP Treiber spricht aus meiner Sicht, dass man nicht einfach nur einen Gerätetreiber installieren kann sondern dieser in einem mehrere Megabyte grossen Softwarebrocken versteckt ist....
Naja, dann entpackt man halt das Archiv und bindet nur den Treiber für den Drucker ein - es zwingt dich ja niemand, die Setup.exe aus dem Archiv auszuführen ;-)


Falls jemand einen Tipp hat bitte mailen an [email protected], danke!
Dies ist ein Forum, Antworten gibts wenn dann nur im Forum und nicht per Mail.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Windows Druckertreiber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben