Windows Druckreihenfolge

Dieses Thema Windows Druckreihenfolge im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von roger189b, 17. Juni 2005.

Thema: Windows Druckreihenfolge Hallo zusammen, habe ein grosses Problem und brauche unbedingt professionellen Rat :D Ich habe 200 PDF´s, welche...

  1. Hallo zusammen,

    habe ein grosses Problem und brauche unbedingt professionellen Rat :D

    Ich habe 200 PDF´s, welche ich sortiert benannte habe (L_1001; L_1002; etc.). Nun markiere ich diese im Explorer <Menü><alles markieren> und möchte diese nun in der gelisteten bzw. logischen 1,2,3,4..) Reihenfolge drucken. Es wird jedoch in einer beliebige Reihenfolge gedruckt.

    What to do? Kann mir jemand helfen?

    Danke und lieben Gruss
    roger...over
     
  2. einzeln hintereinander ausdrucken...  8)

    nee im ernst

    zum ausdrucken alle in eine pdf zusammenfügen und beim zusammenfügen kann man ja ggf. die reihenfolge noch ändern...  ;)

    mfg
     
  3. Lieben Dank für den Tip, aber bei Free-PDF (als PDF-Drucker) geht das ja leider nicht :mad:

    Schon witzig, dass Windows hier wohl kein Feature zur Verfügung stellt um Dokumente (betrifft ja nicht nur PDFs) in einer für uns logischen Reihenfolge zu drucken. Oder einfach der Reihe nach von oben nach unten :eek:
     
  4. Hallo
    Diese Aussage stimmt so nicht, denn bei FreePDF XP gibt es ein Programmzusatz der FreePDF PDF Join heisst, damit funktioniert das Zusammenführen und Sortieren von einzelnen PDF-Dateien sehr gut.

    Welche Version von Free-PDF hast Du denn, eventuell lohnt sich ein Update auf FreePDF XP?
     
Die Seite wird geladen...

Windows Druckreihenfolge - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016