[Windows]+E Shortcut ändern - Computeransicht

  • #1
A

Abe81

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kennt jemand einen Kniff, wie man den Shortcut Win+E ändern kann? Ich würde gerne den Arbeitsplatz/Computer oder die kompletten Eigenen Dateien anzeigen lassen, aber nicht diese unnützen Bibliotheken (deren Sinn sich mir nicht wirklich erschießt).
Bei XP gab es da, wenn ich mich richtig erinnere, eine Möglichkeit über die Registry.
 
  • #3
Die/das "Bibliotheken"-Ding steht nur für die Eigenen Datein. Wenn Programme normalerweise einen Ordner für sich in den Eigenendatein erstellt haben geschieht dies nun in den Dokumenten bzw dort unter in den "Eigenen Dokumenten" bzw "Öffentlichen Dokumenten"

Ist ungewohnt ist aber auch nicht schlechter als vorher mit Eigene Datein sondern einfach anders.
 
Thema:

[Windows]+E Shortcut ändern - Computeransicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben