[Windows]+E Shortcut ändern - Computeransicht

Dieses Thema [Windows]+E Shortcut ändern - Computeransicht im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Abe81, 10. Feb. 2009.

Thema: [Windows]+E Shortcut ändern - Computeransicht Hallo, kennt jemand einen Kniff, wie man den Shortcut Win+E ändern kann? Ich würde gerne den Arbeitsplatz/Computer...

  1. Hallo,

    kennt jemand einen Kniff, wie man den Shortcut Win+E ändern kann? Ich würde gerne den Arbeitsplatz/Computer oder die kompletten Eigenen Dateien anzeigen lassen, aber nicht diese unnützen Bibliotheken (deren Sinn sich mir nicht wirklich erschießt).
    Bei XP gab es da, wenn ich mich richtig erinnere, eine Möglichkeit über die Registry.
     
  2. Die/das "Bibliotheken"-Ding steht nur für die Eigenen Datein. Wenn Programme normalerweise einen Ordner für sich in den Eigenendatein erstellt haben geschieht dies nun in den Dokumenten bzw dort unter in den "Eigenen Dokumenten" bzw "Öffentlichen Dokumenten"

    Ist ungewohnt ist aber auch nicht schlechter als vorher mit Eigene Datein sondern einfach anders.
     
Die Seite wird geladen...

[Windows]+E Shortcut ändern - Computeransicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
IsShortcut in der Registry gelöscht keine Desktopsymbole mehr! Windows 10 Forum 9. Dez. 2015
Shortcuts rückgängig machen Windows 7 Forum 19. Apr. 2015
PROBLEM MIT SHORTCUTS bei WIN7 Windows 7 Forum 7. Juni 2011
StartMenuShortcut editieren Windows XP Forum 14. März 2011
Windows 7 - nützliche Shortcuts in Verbindung mit der Windows-Taste, die das alltägliche Leben einfa Windows 7 Forum 27. Mai 2010