Windows erkennt die Maus nicht mehr | Probleme mit dem Treiber

  • #1
A

Aziz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich arbeite schon seit über 3 Jahren mit der jetzigen Maus. Urplötzlich hat es beim Surfen aber nicht mehr funktioniert. Treiber wird nicht mehr vom Windows erkannt. Habe den Triber deinstalliert und erneut installiert. Klappt nicht. Ich habe den Treiber deinstalliert, die Maus angeschlossen, damit es von alleine installiert wird. Im ersten Augenblick sah es wie gewohnt aus
Meldung USB Gerät gefunden, anschliessend kommt die Meldung, dass das Gerät installiert wurde und benutzt werden kann. Und nach ein paar Sekunden die Meldung, dass ein USB-Gerät nicht erkannt wurde. :|

Kann mir jemand helfen?
 
  • #2
Verrate uns doch bitte etwas mehr über Deine Hardware........
 
  • #3
Es ist eine gewöhnliche optische Maus mit Kabel.
Hersteller: Fujitsu Siemens
Serie 411006287

ich weiss nicht, was ich noch angeben soll? :-\
 
  • #4
Hallo,

schon mal an einem anderen USB-Port versucht ??

Grüße ITM4
 
  • #5
Laufen andere USB-Geräte, eventuell mal die USB-Treiber neu installieren.
 
  • #6
Ja hab nur 3, bei allen Ports die gleiche Meldung.
Im Gerätemanager steht, dass kein Treiber installiert ist. Das kanns ja auch nicht sein.

Andere USB-Geräte funkt. einwandfrei. Hab eben noch Bluetooth-Stick angeschlossen. Es ging.
 
  • #7
Hallo,

geh´in die Systemsteuerung - GerManager - RMT auf die Maus - Treiber aktualisieren - Quelle angeben (mitgelieferte CD) - erneut inst. - Fertig - Neustart.

Sollte das auch nicht funzen u. scheinbar alle anderen Geräte bzw. Port funzen, ist die Maus vermutlich in die Ewigen Jagdgründe gegangen :-X

Grüße ITM4
 
Thema:

Windows erkennt die Maus nicht mehr | Probleme mit dem Treiber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben