Windows erkennt keine USB Geräte mehr

Dieses Thema Windows erkennt keine USB Geräte mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von funstralia, 23. Sep. 2005.

Thema: Windows erkennt keine USB Geräte mehr Hye, egal ob Drucker,Scanner oder MP3 Player... keine Reaktion. Keines der Geräte funktioniert mehr am Rechner, es...

  1. Hye,

    egal ob Drucker,Scanner oder MP3 Player... keine Reaktion. Keines der Geräte funktioniert mehr am Rechner, es kommt nicht mehr eine Fehlermeldung. Es kommt gar nix.... :mad:

    Was kann ich tun damit ich endlich wieder Scanner kann wie ein Weltmeister 8)
     
  2. uns erklären, seit wann dieser zustand so ist, was du vorher genau gemacht hast und welche version von xp zuzüglich service packs du hast. :)
     
  3. ... ich habe XP Home + SP 2.

    Das die Geräte nicht funktionieren kam von ein auf den anderen Tag, hab aber auch nur so ein Laienhaften ??? zusamgebastelten PC.

    Vielleicht ist ja das fehlende SP 1 Schuld? Ich hatte mal ein bösen Virenbefall...und da gab es dann auch kein SP1 auf dem PC mehr.... :-\
     
  4. im service pack 2 ist das service pack 1 bereits integriert...

    schau mal im gerätemanager, ob alles korrekt erkannt wird.
     
  5. Was sagt der Gerätemanager zum Thema USB?

    Eventuell mal die Treiber neu installieren.
     
Die Seite wird geladen...

Windows erkennt keine USB Geräte mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 Sound einstellungen haben sich resettet/ Pc erkennt Lautsprecher nicht mehr Windows 7 Forum 13. Dez. 2014
Windows Live movie maker erkennt Abschnitte nicht mehr Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Juli 2014
Windows 7 erkennt CD/DVD Laufwerk nicht (?) Windows XP Forum 11. Nov. 2011
Windows erkennt S-ATA Festplatte nur als ATA Hardware 31. Aug. 2011
Windows 7 erkennt Grafikkarte nicht! Treiber funktioniert nicht! Windows 7 Forum 9. Jan. 2011