Windows erkennt keine USB Geräte mehr

  • #1
F

funstralia

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hye,

egal ob Drucker,Scanner oder MP3 Player... keine Reaktion. Keines der Geräte funktioniert mehr am Rechner, es kommt nicht mehr eine Fehlermeldung. Es kommt gar nix.... :mad:

Was kann ich tun damit ich endlich wieder Scanner kann wie ein Weltmeister 8)
 
  • #2
uns erklären, seit wann dieser zustand so ist, was du vorher genau gemacht hast und welche version von xp zuzüglich service packs du hast. :)
 
  • #3
... ich habe XP Home + SP 2.

Das die Geräte nicht funktionieren kam von ein auf den anderen Tag, hab aber auch nur so ein Laienhaften ??? zusamgebastelten PC.

Vielleicht ist ja das fehlende SP 1 Schuld? Ich hatte mal ein bösen Virenbefall...und da gab es dann auch kein SP1 auf dem PC mehr.... :-\
 
  • #4
im service pack 2 ist das service pack 1 bereits integriert...

schau mal im gerätemanager, ob alles korrekt erkannt wird.
 
  • #5
Was sagt der Gerätemanager zum Thema USB?

Eventuell mal die Treiber neu installieren.
 
Thema:

Windows erkennt keine USB Geräte mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben