windows erstellt auf jedem Laufwerk einen Ordner [setup]

Dieses Thema windows erstellt auf jedem Laufwerk einen Ordner [setup] im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von F4bian112, 23. Sep. 2011.

Thema: windows erstellt auf jedem Laufwerk einen Ordner [setup] Mion! Ich habe mit vor ca. 3 monaten einen neuen pc zugelegt, und alles funktionierte wunderbar, usb sticks wurden...

  1. Mion!
    Ich habe mit vor ca. 3 monaten einen neuen pc zugelegt, und alles funktionierte wunderbar, usb sticks wurden erkannt und nichts ist weiter passiert. dann aber musste ich ein update abbrechen und ich konnte das cd laufwerk nicht mehr hinausbekommen, daraufhin habe ich es zu Saturn gegebn wo ich dieses gerät her habe und die haben mir die aktuellste version raufgespielt [ist ca.2 monate her]. so und nun mein problem: immer wenn ich ein USB stick in meinen computer stecke oder auch ein handy [also das kabel ^^] erstellt windows immer einen autorum.ini und einen setup ordner, IMMER. und auf daer ist das nervig. soll ich dieses setup mal ausführen, oder wie bekomme ich das abgeschaltet?

    MFG
    Fabian
     
  2. Ich würde das keineswegs mal ausführen. Denke du hast dir was eingefangen. Kannst du die autorun und den Setupordner mal packen ( am besten mit winrar) und ihn mal hochladen ( rapidshare usw.) bitte nicht hier.

    Gruß Rossy
     
  3. sry das ich erst jetzt antworte: alsoo, ich ahe es versucht, aber die dateien lassen sich nicht zu einer .rar datei packen, warum auch immer.
     
  4. Also dann mache mal bitte ein Screen davon aber ich befürchte du hast dir etwas eingefangen.

    Gruß Rossy
     
  5. und bei screen2: ich habe meinen computer erst seid ein paar monaten, wie kann die datei dann 2006 erstellt worden sein??






    (c) by F4bian112
     

    Anhänge:

  6. Und dies ist bei jedem Stick so den du einsteckst?


    Gruß Rossy
     
  7. bei jedem stick bei jeder speicherkarte, bei allem!

    fabian
     
  8. Ich weiß das willst du nicht hören doch ich empfehle dir das du das System neu Aufspielst. Du hast dir etwas eingefangen und bei sowas ist es immer das beste eine Neuinstallation zu machen. Vergiss nicht das du jeden Stick auch Formatieren solltest, da dort auch was drauf sein kann.


    Gruß Rossy
     
  9. Lade doch die Datei mal auf Virustotal.com hoch und poste das Ergebnis!
    Weiterhin: das was Herr Rossy sagt :thumbup:

    Gruß

    Bytehawk
     
  10. @Rossy: gaaaanz schlechte idee ^^
    @Bytehawk:

    RunIt.exe im setup ordner: http://www.virustotal.com/file-scan...36ab6b472a0cd66cbce69ebad18fadee42-1312263819


    die autorun kann ich nicht hochladen weil da imemr steht das ich kein admin bin und soo -.-
     
Die Seite wird geladen...

windows erstellt auf jedem Laufwerk einen Ordner [setup] - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 erstellt automatisch einen Ordner auf allen externen Speichermedien Windows 7 Forum 24. Aug. 2015
Selbst erstellte Windows-DVD bootet nicht Windows 8 Forum 24. Jan. 2015
Windows 8.1 zeigt bei von Word 2013 erstellten Dateien immer .xml als Endung an Windows 8 Forum 26. Juni 2014
Windows erstellt neue User Accounts Windows XP Forum 17. Dez. 2011
WindowsMail-Speicherordner verstellt sich von selbst E-Mail-Programme 9. Feb. 2010