windows erstellt auf jedem Laufwerk einen Ordner [setup]

  • #1
F

F4bian112

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Mion!
Ich habe mit vor ca. 3 monaten einen neuen pc zugelegt, und alles funktionierte wunderbar, usb sticks wurden erkannt und nichts ist weiter passiert. dann aber musste ich ein update abbrechen und ich konnte das cd laufwerk nicht mehr hinausbekommen, daraufhin habe ich es zu Saturn gegebn wo ich dieses gerät her habe und die haben mir die aktuellste version raufgespielt [ist ca.2 monate her]. so und nun mein problem: immer wenn ich ein USB stick in meinen computer stecke oder auch ein handy [also das kabel ^^] erstellt windows immer einen autorum.ini und einen setup ordner, IMMER. und auf daer ist das nervig. soll ich dieses setup mal ausführen, oder wie bekomme ich das abgeschaltet?

MFG
Fabian
 
  • #2
Ich würde das keineswegs mal ausführen. Denke du hast dir was eingefangen. Kannst du die autorun und den Setupordner mal packen ( am besten mit winrar) und ihn mal hochladen ( rapidshare usw.) bitte nicht hier.

Gruß Rossy
 
  • #3
sry das ich erst jetzt antworte: alsoo, ich ahe es versucht, aber die dateien lassen sich nicht zu einer .rar datei packen, warum auch immer.
 
  • #4
Also dann mache mal bitte ein Screen davon aber ich befürchte du hast dir etwas eingefangen.

Gruß Rossy
 
  • #5
und bei screen2: ich habe meinen computer erst seid ein paar monaten, wie kann die datei dann 2006 erstellt worden sein??






(c) by F4bian112
 

Anhänge

  • screen1.png
    screen1.png
    455,8 KB · Aufrufe: 31
  • screen2.png
    screen2.png
    403,8 KB · Aufrufe: 24
  • #6
Und dies ist bei jedem Stick so den du einsteckst?


Gruß Rossy
 
  • #7
bei jedem stick bei jeder speicherkarte, bei allem!

fabian
 
  • #8
Ich weiß das willst du nicht hören doch ich empfehle dir das du das System neu Aufspielst. Du hast dir etwas eingefangen und bei sowas ist es immer das beste eine Neuinstallation zu machen. Vergiss nicht das du jeden Stick auch Formatieren solltest, da dort auch was drauf sein kann.


Gruß Rossy
 
  • #9
Lade doch die Datei mal auf Virustotal.com hoch und poste das Ergebnis!
Weiterhin: das was Herr Rossy sagt :thumbup:

Gruß

Bytehawk
 
  • #11
Ich würde ganz schnell dein System neu aufsetzen!!!!!!!!!!!!! Du hast ja ne wahre Epidemie bei dir.

Gruß Rossy
 
  • #12
okay und was meinst du damit??? jetzt amchst du mir angst
 
  • #13
=>
Bei Bedarf kannst das auch auf Englisch haben ;)

Gruß

Bytehawk
 
  • #14
okay, das heisst, betriebssystem und alles andere runter und dann windows 7 wieder raufladen??
- geht das auch über die garantie des computers, das mit saturn (da habe ich den computer her) wieder raufspielt?
 
  • #15
Rette deine wichtigsten Daten, überprüf diese auf Schädlinge und installier Windows neu. Das hat nichts mit Garantie zu tun - ausser du willst für den Service zahlen bzw. kannst nachweisen daß der Schädling vom Service kommt.

Gruß

Bytehawk
 
  • #16
ok also der computer ist gerade mal 3 monate alt also habe ich noch nichts weltbewegendes drauf ^^ ich habe auch ein systemcheck mit avira gemacht aber bis jetzt hat der nch nicts gefunden. kannst du mir eine gute und leistungsstarke antivierensoftware vorschlagen?
 
  • #18
Nun ich habe Avira selbst schon Jahre lang und ich gehe auf Seiten nunja sagen wir die wären nichts für dich ( meine das jetzt nicht wegen den schönen Mädels :D sondern wegen den Progs und auch wegen den VIREN) und mir ist es bis jetzt nur 1 mal passiert das ich einen Trojaner eingefangen habe und dies war ganz am Anfang. System Neu aufgesetzt und seit dem alles verdächtige zuerst in einem Virtuellen System geöffnet. Der wichtigste Grundsatz im Internet ist, wie Bytehawk es schon sagte, Brain.exe einschalten und nicht überall auf die schönen bunten Links wahllos drauf los klicken. Bedenke auch, das du deine USB Sticks ebenfalls formatierst.

Gruß Rossy
 
  • #19
Nicht nur die USB Sticks...

auch sein Handy sollte er überprüfen lassen!





LG DerGiftzwerg
 
  • #20
ich habe mich mal drum gekümmert, um alles, also es kommt in den nächsten tagen ein techniker bzw ein mann der sich damit auskennt zu mir und scheut sich das alles nochmal an, und dann wird er wahrschinlich auch windows 7 neu installieren
 
Thema:

windows erstellt auf jedem Laufwerk einen Ordner [setup]

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben