Windows erstellt neue User Accounts

  • #1
K

KurtKoerner

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.08.2001
Beiträge
410
Reaktionspunkte
0
Ort
86931 Prittriching
Hi Leute,
seit kurzem habe ich das Problem, dass ich in C:\Benutzer\ komische neue Benutzer habe (entnehmt bild) also ich habe neu TEMP dann noch TEMP.Fabian-PC und TEMP-Fabian-PC.000 und dann habe ich da noch UpdatusUser, aber der wurde nach dem nVidia Treiber installation oder update erstellt keine ahnung.
aber die anderen 3 was sind dann, und kann ichs ie löschen? und updatus user aus?

Bild:



liebe Grüße,
Fabian
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    34,8 KB · Aufrufe: 31
  • #2
"temp" bedeutet ja temporär, das sind normalerweise Dateien/Verzeichnisse, die nur kurz gebraucht werden, also temporär.
Ich hätte erst einmal den Computer neu gestartet, kann gut sein, dass die dann schon weg sind.
Ansonsten Viren-Scan durchführen und bescheid geben, ob ggf. etwas gefunden wurde.
Viel Erfolg, MrYannis. :rolleyes:
 
Thema:

Windows erstellt neue User Accounts

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben