Windows erstellt neue User Accounts

Dieses Thema Windows erstellt neue User Accounts im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von KurtKoerner, 17. Dez. 2011.

Thema: Windows erstellt neue User Accounts Hi Leute, seit kurzem habe ich das Problem, dass ich in C:\Benutzer\ komische neue Benutzer habe (entnehmt bild)...

  1. Hi Leute,
    seit kurzem habe ich das Problem, dass ich in C:\Benutzer\ komische neue Benutzer habe (entnehmt bild) also ich habe neu TEMP dann noch TEMP.Fabian-PC und TEMP-Fabian-PC.000 und dann habe ich da noch UpdatusUser, aber der wurde nach dem nVidia Treiber installation oder update erstellt keine ahnung.
    aber die anderen 3 was sind dann, und kann ichs ie löschen? und updatus user aus?

    Bild:



    liebe Grüße,
    Fabian
     

    Anhänge:

  2. "temp" bedeutet ja temporär, das sind normalerweise Dateien/Verzeichnisse, die nur kurz gebraucht werden, also temporär.
    Ich hätte erst einmal den Computer neu gestartet, kann gut sein, dass die dann schon weg sind.
    Ansonsten Viren-Scan durchführen und bescheid geben, ob ggf. etwas gefunden wurde.
    Viel Erfolg, MrYannis. :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Windows erstellt neue User Accounts - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 erstellt automatisch einen Ordner auf allen externen Speichermedien Windows 7 Forum 24. Aug. 2015
Selbst erstellte Windows-DVD bootet nicht Windows 8 Forum 24. Jan. 2015
Windows 8.1 zeigt bei von Word 2013 erstellten Dateien immer .xml als Endung an Windows 8 Forum 26. Juni 2014
windows erstellt auf jedem Laufwerk einen Ordner [setup] Windows 7 Forum 23. Sep. 2011
WindowsMail-Speicherordner verstellt sich von selbst E-Mail-Programme 9. Feb. 2010