Windows erstellt ominöse festplatte/partition

Dieses Thema Windows erstellt ominöse festplatte/partition im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Pupu, 4. Jan. 2007.

Thema: Windows erstellt ominöse festplatte/partition Hi, habe folgendes Problem: Ich habe eine (shcon etwas ältere) 80gb festplatte von hitachi. diese wird im windows...

  1. Hi, habe folgendes Problem:

    Ich habe eine (shcon etwas ältere) 80gb festplatte von hitachi. diese wird im windows auch normal angeziegt, soweit so gut. windows zeigt mir aber noch eine zweite festplatte/partition an die keine größe hat und das dateisystem raw besitzt.
    Mein anliegen ist es diese partition wegzubekommen.

    Partition magic sagt folgendes:
    meine 80 gb platte wird erkannt und als fehlerhaft identifiziert. die fake-partition sieht PM nicht.

    Formatieren macht PM nicht.

    Windows-fehlerdiagnose zeigt nichts an. Windowsformatierung klappt sogar, ändert aber nichts am problem.

    Achja: die 80 gb partition kann ich ohne probleme beschreiben lesen, löschen etc. nur kann ich die 80 gb nicht splitten.
    weiß jemand rat?
     
  2. Hi!
    Wie ist deine Festplatte ans Board angeschlossen? Als Master, Slave, Cabel select Primery, Secundary oder gar anders?
    Greetz Uwe :)
     
  3. ähm keine ahnung...habse ans sata kabel gehangen und nix gejumpert....aber glaube beim booten steht da was von master dabei
     
Die Seite wird geladen...

Windows erstellt ominöse festplatte/partition - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 erstellt automatisch einen Ordner auf allen externen Speichermedien Windows 7 Forum 24. Aug. 2015
Selbst erstellte Windows-DVD bootet nicht Windows 8 Forum 24. Jan. 2015
Windows 8.1 zeigt bei von Word 2013 erstellten Dateien immer .xml als Endung an Windows 8 Forum 26. Juni 2014
Windows erstellt neue User Accounts Windows XP Forum 17. Dez. 2011
windows erstellt auf jedem Laufwerk einen Ordner [setup] Windows 7 Forum 23. Sep. 2011