Windows erstellt ominöse festplatte/partition

  • #1
P

Pupu

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.06.2003
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Hi, habe folgendes Problem:

Ich habe eine (shcon etwas ältere) 80gb festplatte von hitachi. diese wird im windows auch normal angeziegt, soweit so gut. windows zeigt mir aber noch eine zweite festplatte/partition an die keine größe hat und das dateisystem raw besitzt.
Mein anliegen ist es diese partition wegzubekommen.

Partition magic sagt folgendes:
meine 80 gb platte wird erkannt und als fehlerhaft identifiziert. die fake-partition sieht PM nicht.

Formatieren macht PM nicht.

Windows-fehlerdiagnose zeigt nichts an. Windowsformatierung klappt sogar, ändert aber nichts am problem.

Achja: die 80 gb partition kann ich ohne probleme beschreiben lesen, löschen etc. nur kann ich die 80 gb nicht splitten.
weiß jemand rat?
 
  • #2
Hi!
Wie ist deine Festplatte ans Board angeschlossen? Als Master, Slave, Cabel select Primery, Secundary oder gar anders?
Greetz Uwe :)
 
  • #3
ähm keine ahnung...habse ans sata kabel gehangen und nix gejumpert....aber glaube beim booten steht da was von master dabei
 
Thema:

Windows erstellt ominöse festplatte/partition

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben