Windows Essential - msvcr110.dll

  • #1
S

suedkreislaeufer

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
seit gestern bekomme ich plötzlich bei Versuch Movie Maker, Windows LIve oder LIve Mail zu starten folgende Fehlermeldung:
"der prozedureinsprungspunkt "_crtcreatesymboliclinkw" wurde in der dll "msvcr110.dll" nicht gefunden"

Eine Desinstallation und neu instalierung und auch die Reperaturfunktion hat nicht geholfen. Ich hab mir dann aus dem Netz die "msvcr110.dll" für mein 64x Win7 geladen und in den SysWOW64 Ordner kopiert. Nun bekomme ich die Meldung das die Anwendung nicht gestartet werden kann ?!
Hat jemand eine Idee ?
 
  • #3
Ich habe seit gestern das gleiche Problem. Gibt es inzwischen eine Lösung?
 
  • #5
Renee schrieb:
Ja, diese, siehe #2

Hallo habe jetzt auch das Problem mit Windows Live Mail, allerdings bezieht sich Der Link auf Windows XP uns ich habe Windows 7 64-bit!
 
Thema:

Windows Essential - msvcr110.dll

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben