Windows Explorer 98 Se

  • #1
N

nemo

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.12.2002
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander,
bitte um Hilfe,
der Verzeichnisbaum in meinem Explorer wird nicht mehr
angezeigt!
Über Start, rechte Maustaste ist der Explorer nicht mehr
aktivierbar.
scanreg/restore und tweak/ui hat nicht geholfen sonst
klappt alles...
Wer weiß Rat?

Gruß
nemo
 
  • #2
Hi,
soll das heißen, Du kannst den Explorer noch nicht mal öffnen oder wie? :-/ Oder öffnet er sich, aber zeigt nichts an? ???
 
  • #3
hi,
also dein Problem mußt du uns schon etwas genauer schildern, du schreibst das der Explorer kein Verzeichnisbaum anzeigt, gleichzeitig sagst du das der Explorer über die Starttaste nicht mehr aktiviert wird. Wie bist du denn reingekommen???
Gruß Huberto
 
  • #5
Vielen herzlichen Dank an Alle,
Jolly's Tip war goldrichtig, es handelte sich tatsächlich um ein IE upgrade von 5.5 auf 6.0. das diesen Fehler verursachte.
Verzeichnisbaum wieder vorhanden!

zu Huberto, habe eine Verknüpfung in der Schnellstartleiste.
zu Spooker, es sah so aus wie auf dem Link von Jolly zu sehen.
Thanx again
Merry Christmas and a happy New Year
Nemo
 
  • #6
zu Huberto, habe eine Verknüpfung in der Schnellstartleiste.

Prima, dass Dir Jolly helfen konnte... Außerdem gibts ja auch noch die Möglichkeit per tastenkombi Windows-Taste + E den Exlorer zu öffnen...

Viel Spaß noch...
 
  • #7
Hi,

und zwar und zwar benutze ich ein Modem, was sich beim Start von Windoes 7 automatisch ins Internet Einwählt. Das möchte ich gerne verhindern !! Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie das geht ???


mfg
Angy2004
 
  • #9
Erstmal Vielen Dank für deine Hilfe.


Aber dort geht es ums automatische Einwählen beim Start, ich möchte es aber gerne verhindern das er sich automatisch einwählt


mfg
Angy2004
 
  • #10
.....
 
  • #11
Hi,

also daran kann es nicht liegen. Habe im moment nur AntiVir & Comodo Firewall, DFÜ Netzwerk & Treiber installiert
 
  • #12
Schau mal ob AntiVir nach dem Start Updates holt. Kontrollier bitte mal die laufenden Task's, welche Programme laufen.
Könnte auch Windows-Update, Defender usw...sein.
 
  • #13
Also das mit der automatischen Einwahl habe ich rausbekommen. Und zwar gibt es eine Einstellung unter

Internetoption,Verbindungen,"Keine Verbindung wählen"
 
  • #14
Danke für die Rückmeldung.

Dann [GELÖST]

sonst bitte nochmal melden
 
Thema:

Windows Explorer 98 Se

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben