"Windows Explorer absturz"

  • #1
J

JSE/HEKA

Guest
Hallo,

kennt einer das Problem, wenn ich im Windows Explorer etwas kopiere und dann an einer anderen Stelle wieder einfügen möchte dann schmiert mir der Windows Explorer ab.

Bin langsam am verzweifeln...... ???
 
  • #2
Betriebsystem?
 
  • #4
kommt eine Task Beenden meldung oder inwiefern schmiert er ab?
Kuck mal nach wie hoch du deinen Virtuellen Arbeitsspeicher eingestellt hast.
 
  • #5
Windows Explorer wird auf grund von ..blablabla... geschlossen.

Wie der Dr. Watson halt bei NT.

Arbeitsspeicher ist groß genug

Sonst irgendwelche ideen.... ???
 
  • #6
Der Virtuelle Arbeitss. ist natürlich auch groß genug
 
  • #7
was ist Groß genug?
 
  • #8
Also am virtuellen Arbeitsspeicher liegt es definitif nicht es muss entweder ein bug von microsoft sein oder irgend ein eintrag ind der regestry passt net so hab ichs beim googeln rausgefunden aber wie man den fehler behebt konnte mir bis jetzt keiner sagen
 
  • #9
Das mit den Win Explo ist schon des längeren bekannt, manchmal hängt er auch dann anschliessend die ganze Zeit. MS hat noch keinen Patsch dafür rausgebracht ... Fragt sich nur ob die das überhaupt mal irgendwann machen, da das Prob schon uralt ist ;)

Gruss :)
 
  • #10
Sind nur einige miner Rechner betroffen?

also habe ich überhaupt keine chance das wieder ins reine zu bügeln? :'(
 
  • #11
Um was dagegen machen zu können muss man erstmal wissen was diesen Fehler verursacht...Das der Explo aus welchen Gründen auch immer schonmal abschmiert oder sich z.B. auch beim löschen ect. aufhängt ist MS lange bekannt...Aber wenn es bei dir immer der Fall ist, dann ist das schon unnormal. Wenn es ab und zu ist, könnte man dies auf dieser Grundlage normal bezeichnen :)
Führ mal nen Viren-Trojaner Check durch oder versuch vielleicht mal Win2k nochmal neu draufzubügeln, ansonsten wüsste ich jetzt auch nichts brauchbares
:-[
 
Thema:

"Windows Explorer absturz"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben