Windows Explorer aktuallisiert nicht selber

  • #1
S

Stuber

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.10.2001
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweiz
Hallo zusammen...
Wieder mal ein Problem, welches ich auf einem Fremden PC zu lösen suche..

Wenn in einem Bestimmten Ordner ein neuer Ordner erstellt wird, erscheint dieser erst, nach dem die Taste F5 gedrückt wird. Dies nur in diesem einen Ordner. In allen anderen geht es normal.... (auch wenn der Ordner wieder gelöscht wird, verschwindet er erst, wenn die F5-Taste gerückt wird)

In den Ordner, in dem der neue erstellt werden sollte, kommt man vom Desktop mit einer Verknüpfung. Wenn diese Verknüpfung auf dem Desktop gelöscht wird, erscheint der neue Ordner ohne das drücken der F5-Taste. (funktioniert also normal...)

Hat wer eine Idee, was gemacht werden könnte???

Unter Ordneroptionen wurden die Einstellungen von einem funktionierenden Ordner mit den gleiche Einstellungen für alle Ordner übernehmen übernommen. Jedoch ohne Erfolg....

Danke und Gruss
Chrsitian
 
  • #2
Hat hierzu wirklich niemand eine Idee? - Das zeigt mir, dass es dieses Porblem wohl gar nicht geben sollte...  ;D
 
  • #3
Hallo zusammen...
Um das ganze jetzt noch etwas zu ändern, hier der neuste Stand.
Wenn der Ordner über die Verknüpfung geöffnet wird, aktuallisiert er sich nicht selber. Wenn er dann aber über den Explorer geöffnet wird, dann funktioniert alles ganz normal. - vieleicht hilft das ja für Tips noch weiter....
 
Thema:

Windows Explorer aktuallisiert nicht selber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben