Windows Explorer beendet sich selbst

  • #1
C

Crusher

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hallo leute,
ich hab n kleines problem mit dem windwos explorer. wenn ich einen bestimmten ordner, mit bildern als inhalt, aufrufen will, schließt sich der explorer einfach automatisch. es erscheint weder eine fehlermeldung noch ein hinweis in der ereignisanzeige. ich habe danach auch keine spürbaren einschränkungen bei der arbeit am pc. kann den ordner jederzeit wieder aufrufen, aber schließt sich immer wieder. was soll ich tun????
 
  • #2
Crusher schrieb:
ich hab n kleines problem mit dem windwos explorer. wenn ich einen bestimmten ordner, mit bildern als inhalt, aufrufen will, schließt sich der explorer einfach automatisch.

Seit wann ist das denn so? Seit der Installation des SP2? Befinden sich evtl. auch Video-Dateien (AVI) in diesem Ordner? Hast Du dann auch noch Dr.Divx installiert?

Bye,
Freudi
 
  • #3
hallo.

negativ. sp2 is nich drauf, video-dateien sind auch nich drin und dr.divx hab ich nich. kann leider auch kein programmnamen sagen, da ich nix wieter installiert habe. dieses phänomen kam aus heiterem himmel. typisch microsoft.... ;D
 
  • #4
Crusher schrieb:
negativ. sp2 is nich drauf

Warum nicht?

kann leider auch kein programmnamen sagen, da ich nix wieter installiert habe.

Das wage ich denn doch zu bezweifeln ::) Welche Einträge finden sich denn so im Kontextmenü, wenn Du eine Datei mit der rechten Maustaste anklickst?

Bye,
Freudi
 
Thema:

Windows Explorer beendet sich selbst

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben