Windows Explorer immer mit Ordnerstruktur starten

Dieses Thema Windows Explorer immer mit Ordnerstruktur starten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von urviech, 15. Aug. 2008.

Thema: Windows Explorer immer mit Ordnerstruktur starten Hallo, vielleicht weiß hier jemand Rat. Ich möchte gerne, dass beim öffnen des Windows-Explorers auf der linken...

  1. Hallo, vielleicht weiß hier jemand Rat.
    Ich möchte gerne, dass beim öffnen des Windows-Explorers auf der linken Seite immer sofort die Ordnerstruktur angezeigt wird.
    Mir ist bekannt, dass ich beim direkten Start des Windows-Explorers dieses mit entsprechenden Schaltern (%SystemRoot%\explorer.exe /n, /e, Ordner:\) erreiche.
    Nun möchte ich aber beim Anschließen von externen Geräten z.B: USB-Festplatten, USB-Sticks, etc.
    die gleiche Ansicht haben.
    Hier erhalte ich aber bei der Auswahl 'Ordner öffnen, um Dateien anzuzeigen' ständig die XP eigene Struktur auf der linken Seite mit 'Datei- und Ordneraufgaben' und 'Struktur', etc.
    Ich würde jetzt gerne wissen, ob es in der regestry eine Möglichkeit gibt mit einem Schlüssel, den Windows-Explorers dauerhaft, wie oben beschrieben und gewünscht, zu öffnen.
    Würde mich sehr auf Hinweise und auch eine entsprechende Anleitung freuen. ;)
    Mit bestem Dank im voraus
    urviech :coolsmiley:

    Hat hier wirklich keiner eine Idee dazu?????
     
Die Seite wird geladen...

Windows Explorer immer mit Ordnerstruktur starten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Dateidetails im Windows Explorer dauerhaft anzeigen Windows 8 Forum 1. Aug. 2016
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Großes Problem! Hilfe Design ändern=Windows Explorer geht nicht mehr. Windows Vista Forum 17. Juni 2015
'DPI 220% und das Windows Explorer Feld nimmt 2/3 des Platzes ein Windows 7 Forum 16. Apr. 2015