Windows explorer in Englischer Sprache

  • #1
G

guenter123

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.03.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe in Windows 98 Second Edition den Windows Explorer und verschieden andere Programme in englischer Sprache. Jetzt habe ich Windows ME darüberinstalliert das Problem hat sich aber nicht gelöst. Wer kann mir einen Tip geben?
 
  • #2
Hy,

also wenn du eine englische Windows Version hast kannst du diese nicht auf deutsch umstellen, müsstest dann schon die deutsche Version haben...
Hmm .. aber du schreibst ja das der Explorer auf Englisch ist oder meinst du vielleicht den Internet Explorer? ;)
Falls es der Windows Explo ist, geh mal in die Systemsteuerung und in die Ländereinstellungen ... Wenn du den Internetexplorer meinst lad ihn dir nochmal auf deutsch runter ...

Gruss :)
 
  • #3
Hi,

vielen Dank für Deine Antwort.
Ich habe eine Deutsche Version von WinME über Win98 darüberinstalliert. Der Windowsexplorer (Dateimanager) ist trotzdem auf englisch. Die Ländereinstellungen in der Systemsteuerung sind richtig aufnDeutsche Sprache eingestellt.
Vielleicht gibts eine Einstellung in der Registry :)

bis dann
Günter
 
  • #4
bekanntes problem: du hast sicher vor kurzem den Internet Explorer übers internet aktualisiert.. dabei dürfte dir eine englische Version untergejubelt worden sein, dadurch werden einige Explorer- und Kontextmenüs englisch trotz korrekter ländereinstellungen.

einfach den IE nochmal neu installieren und diesmal drauf achten, dass es die DEUTSCHE version ist. dann sollte wieder alles auf deutsch sein..
 
Thema:

Windows explorer in Englischer Sprache

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben