Windows Explorer in Vista

Dieses Thema Windows Explorer in Vista im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rolf_M, 15. Aug. 2008.

Thema: Windows Explorer in Vista Hallo zusammen im Forum. Ich bin neu hier und hoffe, etwas mehr über Vista zu lernen und um etwas Hilfe bei...

  1. Hallo zusammen im Forum. Ich bin neu hier und hoffe, etwas mehr über Vista zu lernen und um etwas Hilfe bei verschiedenen Problemen zu bekommen. Mein momentanes Problem ist dass ich, von XP her, gewohnt bin im Windows Explorer die Spalten mit der Maus in der Größe zu verschieben. Seltsamerweise funktioniert das bei mir nicht. Jedesmal muss ich mit der rechten Maustaste auf eine Spalte klicken und im Menü den Punkt Spalten anpassen auswählen, oder manuell die Breite angeben. Bei einem Bekannten funktioniert es wie auf XP auch. Habe das Internet nach Hilfe abgesucht, doch diesen Fall nirgends gefunden. Rolf_M
     
  2. Hallo zusammen. Das Thema hat sich inzwischen erledigt, war eine banale Sache. Habe nicht geblickt, dass es der zwiete trennstrich ist, auf den ich den Mauszeiger setzen muss. :D. Rolf_M
     
Die Seite wird geladen...

Windows Explorer in Vista - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Dateidetails im Windows Explorer dauerhaft anzeigen Windows 8 Forum 1. Aug. 2016
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Großes Problem! Hilfe Design ändern=Windows Explorer geht nicht mehr. Windows Vista Forum 17. Juni 2015
'DPI 220% und das Windows Explorer Feld nimmt 2/3 des Platzes ein Windows 7 Forum 16. Apr. 2015