Windows Explorer in Vista

  • #1
R

Rolf_M

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.08.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen im Forum. Ich bin neu hier und hoffe, etwas mehr über Vista zu lernen und um etwas Hilfe bei verschiedenen Problemen zu bekommen. Mein momentanes Problem ist dass ich, von XP her, gewohnt bin im Windows Explorer die Spalten mit der Maus in der Größe zu verschieben. Seltsamerweise funktioniert das bei mir nicht. Jedesmal muss ich mit der rechten Maustaste auf eine Spalte klicken und im Menü den Punkt Spalten anpassen auswählen, oder manuell die Breite angeben. Bei einem Bekannten funktioniert es wie auf XP auch. Habe das Internet nach Hilfe abgesucht, doch diesen Fall nirgends gefunden. Rolf_M
 
  • #2
Hallo zusammen. Das Thema hat sich inzwischen erledigt, war eine banale Sache. Habe nicht geblickt, dass es der zwiete trennstrich ist, auf den ich den Mauszeiger setzen muss. :D. Rolf_M
 
Thema:

Windows Explorer in Vista

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben