Windows Explorer Kontext Menü erweitern - KOMPLEX!

  • #1
I

insidewindows

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.06.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich muss für eine Software das Kontextmenü des Explorers erweitern. Ich habe bereits vieles gelesen. Doch ich brauche etwas sehr spezielles:
Das Menü soll einen Unterpunkt irgenwas erhalten. Dieser soll einen Eintrag a für alle Dateien und Ordner und einen Eintrag b nur für Dateien mit bestimmter Endung enthalten.

Kann mir jemand bitte sagen, welche Registry-Schlüssel ich wie ändern bzw. hinzufügen muss? Ich blicke da leider nicht ganz durch.

Danke im Voraus und LG
 
  • #3
Ich habe mich unklar ausgedrückt: Ich muss das ganze per Inno Setup in der Registry ändern, brauche also keine Software zum Editieren sondern Angaben, was ich in der Registry zu ändern habe.
 
  • #4
schau dich mal um, da sind einige Reg.-Dateien dabei, zur Anregung.

pan_fee
 
Thema:

Windows Explorer Kontext Menü erweitern - KOMPLEX!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben