Windows explorer Leiste fehlt, nur Graues Feld, Hilfe

  • #1
G

gizmo

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe folgendes Prob:
Wenn ich in den win-explorer gehe und in Ansicht --> Explorerleiste-->Ordner anzeigen lassen möchte, habe ich nur ein graues Feld :mad:
Ich habe die Suche schon benutzt und die Ratschläge befolgt, leider ohne erfolg.
In einem Ratschlag stand, man soll einige sachen die dort standen in Start--> Ausführen eingeben, habe ich auch gemacht, PC hat Aktionen Positiv bestätigt bis auf das hier: regsvr.exe /i mshtml.dll
Da kommt die Meldung, dass er die Datei nicht findet, kanns daran liegen?
Für Eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

Mfg

gizmo
 
  • #3
Vielen Dank, es hat gefunzt *freu*
 
Thema:

Windows explorer Leiste fehlt, nur Graues Feld, Hilfe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben