Windows explorer Leiste fehlt, nur Graues Feld, Hilfe

Dieses Thema Windows explorer Leiste fehlt, nur Graues Feld, Hilfe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gizmo, 15. Jan. 2005.

Thema: Windows explorer Leiste fehlt, nur Graues Feld, Hilfe Hallo, habe folgendes Prob: Wenn ich in den win-explorer gehe und in Ansicht --> Explorerleiste-->Ordner anzeigen...

  1. Hallo, habe folgendes Prob:
    Wenn ich in den win-explorer gehe und in Ansicht --> Explorerleiste-->Ordner anzeigen lassen möchte, habe ich nur ein graues Feld :mad:
    Ich habe die Suche schon benutzt und die Ratschläge befolgt, leider ohne erfolg.
    In einem Ratschlag stand, man soll einige sachen die dort standen in Start--> Ausführen eingeben, habe ich auch gemacht, PC hat Aktionen Positiv bestätigt bis auf das hier: regsvr.exe /i mshtml.dll
    Da kommt die Meldung, dass er die Datei nicht findet, kanns daran liegen?
    Für Eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

    Mfg

    gizmo
     
  2. korrekt lautet der Befehl:
     
  3. Vielen Dank, es hat gefunzt *freu*
     
Die Seite wird geladen...

Windows explorer Leiste fehlt, nur Graues Feld, Hilfe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Dateidetails im Windows Explorer dauerhaft anzeigen Windows 8 Forum 1. Aug. 2016
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Großes Problem! Hilfe Design ändern=Windows Explorer geht nicht mehr. Windows Vista Forum 17. Juni 2015
'DPI 220% und das Windows Explorer Feld nimmt 2/3 des Platzes ein Windows 7 Forum 16. Apr. 2015