Windows Explorer (Ordnervorschau und Dateivorschau)

Dieses Thema Windows Explorer (Ordnervorschau und Dateivorschau) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von AG_Wittmann, 11. Nov. 2007.

Thema: Windows Explorer (Ordnervorschau und Dateivorschau) Hallo, habe ein nerviges Problem und bin mir nicht sicher, woran es genau liegt bzw. was das Problem eigentlich...

  1. Hallo,

    habe ein nerviges Problem und bin mir nicht sicher, woran es genau liegt bzw. was das Problem eigentlich ist.

    Also hier die Symptome ... jedesmal, wenn ich den Windows Explorer öffne und die Laufwerke aufgelistet werden und ich auf eines der Laufwerke klicke, steht der PC richtig für ein paar Sekunden, selbst der Ton hängt dann in einer Endlosschleife ... aber dann zeigt er alles problemlos an und funktioniert, als wäre nichts gewesen ...

    Das Gleiche habe ich, wenn ich auf eine Datei zeige und diese markiere ... dann tritt das gleiche Symptom auf, der PC steht richtig ...

    Das tritt auch auf, wenn ich eine Datei aus dem Internet abspeichern möchte und dafür den Speicherort auswählen muss, dann hängt der PC auch für max. 2 oder 3 Sekunden.

    Was könnte das Problem sein?

    Gruß Wittmann
     
Die Seite wird geladen...

Windows Explorer (Ordnervorschau und Dateivorschau) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Dateidetails im Windows Explorer dauerhaft anzeigen Windows 8 Forum 1. Aug. 2016
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Großes Problem! Hilfe Design ändern=Windows Explorer geht nicht mehr. Windows Vista Forum 17. Juni 2015
'DPI 220% und das Windows Explorer Feld nimmt 2/3 des Platzes ein Windows 7 Forum 16. Apr. 2015