Windows Explorer unterschlägt Dateien

Dieses Thema Windows Explorer unterschlägt Dateien im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Qwe, 25. Jan. 2007.

Thema: Windows Explorer unterschlägt Dateien Hi, ich war doch eben recht erschroclen, als mein Windows meinte, auf meiner externen USb Platte wären auf einmal...

  1. Qwe
    Qwe
    Hi,
    ich war doch eben recht erschroclen, als mein Windows meinte, auf meiner externen USb Platte wären auf einmal deutlich weniger dateien, als eigentlich da sein sollten.
    In meinem Musik Ordner zeigt mir Windows auf einmal nur noch alle dateien bis E an. Alles mit einem Buchstaben weiter hinten wird nicht angezeigt. Die dateien sind dadrauf und nicht gelöscht worden.
    Wenn ich die Platte an meinen Laptop anschließe, auf dem ich auch noch eine Linux Distrubution laufen habe, dann zeigt die mir schön brav alle dateien an.
    Aber das Windows XP das sich ebenfalls auf dem Laptop befindet, behauptet genau wie das Windows Xp auf meinem Desktop, dass in meinen Musik Ordner nur Lieder bis E vorhanden sind. Alle anderen ORdner sind so, wie sie sein sollten.
    Woran kann das liegen und wie bringe ich Windows dazu, mir wieder den vollständigen Ordner inhalt an zu zeigen?

    Vielen Dank im vorraus

    Qwe
     
  2. Qwe
    Qwe
    hat sich erledigt. Hab scandisk drüber laufen lassen. der hat 2 Daztei Indizies repariert und nun zeigt mir mein Explorer wieder alle Dateie an.
     
Die Seite wird geladen...

Windows Explorer unterschlägt Dateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Dateidetails im Windows Explorer dauerhaft anzeigen Windows 8 Forum 1. Aug. 2016
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Großes Problem! Hilfe Design ändern=Windows Explorer geht nicht mehr. Windows Vista Forum 17. Juni 2015
'DPI 220% und das Windows Explorer Feld nimmt 2/3 des Platzes ein Windows 7 Forum 16. Apr. 2015