Windows Explorer Verknüpfung

Dieses Thema Windows Explorer Verknüpfung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Monolith, 15. März 2004.

Thema: Windows Explorer Verknüpfung Also ich habe in diesem Forum zwar schon mal etwas darüber gelesen aber ich finde es nicht wieder :( Und zwar suche...

  1. Also ich habe in diesem Forum zwar schon mal etwas darüber gelesen aber ich finde es nicht wieder :(

    Und zwar suche ich den Parameter den man Eintragen muss damit sich der Arbeitzplatz öffnet wenn man auf die Windows Explorer Verknüpfung klickt.
    Es nervt mich tierisch das immer Eigene Dateien geöffnet werden.
     
  2. Danke an dich funzt zwar is es nicht das selbe wie ich es vorherhatte aber es erfüllt den Zweck ;)
    Vorher hatte ich nämlich eine Class-ID eingegeben.


    Gibt es auch eine möglichkeit das der Explorer in einen bestimmten ordner springt und in der linken Seite das Suchfenster anzeigt ???
     
  3. Eine sehr komfortable Variante direkt den Arbeitsplatz im Windows Explorer anzeigen zu lassen ist auch die Tastenkombination:

    >WIN<+>E<

    Viele Grüße von Pascal.
     
Die Seite wird geladen...

Windows Explorer Verknüpfung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Dateidetails im Windows Explorer dauerhaft anzeigen Windows 8 Forum 1. Aug. 2016
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Großes Problem! Hilfe Design ändern=Windows Explorer geht nicht mehr. Windows Vista Forum 17. Juni 2015
'DPI 220% und das Windows Explorer Feld nimmt 2/3 des Platzes ein Windows 7 Forum 16. Apr. 2015