Windows Explorer Verknüpfung

  • #1
M

Monolith

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Also ich habe in diesem Forum zwar schon mal etwas darüber gelesen aber ich finde es nicht wieder :(

Und zwar suche ich den Parameter den man Eintragen muss damit sich der Arbeitzplatz öffnet wenn man auf die Windows Explorer Verknüpfung klickt.
Es nervt mich tierisch das immer Eigene Dateien geöffnet werden.
 
  • #2
Danke an dich funzt zwar is es nicht das selbe wie ich es vorherhatte aber es erfüllt den Zweck ;)
Vorher hatte ich nämlich eine Class-ID eingegeben.


Gibt es auch eine möglichkeit das der Explorer in einen bestimmten ordner springt und in der linken Seite das Suchfenster anzeigt ???
 
  • #3
Eine sehr komfortable Variante direkt den Arbeitsplatz im Windows Explorer anzeigen zu lassen ist auch die Tastenkombination:

>WIN<+>E<

Viele Grüße von Pascal.
 
Thema:

Windows Explorer Verknüpfung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben