Windows Explorer wird beendet durch Fehler ,,ntdll.dll"

Dieses Thema Windows Explorer wird beendet durch Fehler ,,ntdll.dll" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Grizzly28, 9. Sep. 2007.

Thema: Windows Explorer wird beendet durch Fehler ,,ntdll.dll" Hallo ! Habe Win XP Professional SP2 ! Immer, wenn ich ein Video angucken möchte, oder schon in den Ordner gehe, wo...

  1. Hallo !

    Habe Win XP Professional SP2 !
    Immer, wenn ich ein Video angucken möchte, oder schon in den Ordner gehe, wo Videos sind, schmiert mein explorer ab.
    Folgende Meldung, wie hier zu sehen ist : http://www.pcwelt.de/forum/attachments/windows-xp-server-2003/5562d1189340751-windows-explorer-wird-beendet-durch-fehler-ntdll-dll-explorer-fehler.png

    Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen !

    Gruß

    Grizzly28

    *Screenshot eingefügt*
     
  2. hat sich erledigt ! eine videodatei war kaputt und deshalb hat sich der explorer immer aufgehängt.

    Gruß

    Grizzly28
     
Die Seite wird geladen...

Windows Explorer wird beendet durch Fehler ,,ntdll.dll" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Dateidetails im Windows Explorer dauerhaft anzeigen Windows 8 Forum 1. Aug. 2016
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Großes Problem! Hilfe Design ändern=Windows Explorer geht nicht mehr. Windows Vista Forum 17. Juni 2015
'DPI 220% und das Windows Explorer Feld nimmt 2/3 des Platzes ein Windows 7 Forum 16. Apr. 2015