windows explorer

Dieses Thema windows explorer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hape58, 17. Feb. 2003.

Thema: windows explorer Hallo liebe Fachfrauen und -männer, ich habe ein Problem mit dem Windows-explorer: Normalerweise habe ich links die...

  1. Hallo liebe Fachfrauen und -männer,
    ich habe ein Problem mit dem Windows-explorer:
    Normalerweise habe ich links die Ordneranzeige und rechts im Fenster die Unterordner und Dateien.
    Wenn ich nun im rechten Fenster einen Unterordner anklicke, um ihn zu öffnen, wird ein neues Explorerfenster im Suchmodus und nicht der Unterordner geöffnet.
    Wenn ich einen Unterordner öffnen will, muss ich im linken Ordnerfenster erst alle Ordner öffnen bis im rechten Fenster die gewünschte Datei zu sehen ist. Diese kann ich dann durch anklicken öffnen.
    Weiss jemand Abhilfe, wie ich den Ursprungszustand wieder herstellen kann?? ???Vielen Dank im Voraus
    Gruß
    Hape
     
  2. Hi
    versuchs mal mit der Systemwiederherstellung letzten Systemprüfpunkt oder anderen Punkt wiederherstellen lassen.
    MfG Gerdi_Toni 8)[​IMG]
     
  3. Hi
    danke für deine Antwort.
    Systemwiederherstellung wollte ich eigentlich erst als letzten schritt machen.
    Mir ging es allerdings mehr darum, wodurch diese Einstellungsänderung bedingt ist und wo man das ggf. wieder zurück umstellen kann
     
  4. Es hat auch ohne Systemwiederherstellung geklappt.

    Die Lösung des Problems habe ich dank des Hinweises eines PC-Kenners 8) auf folgender Seite gefunden:

    http://support.microsoft.com/?kbid=321186

    Gruß
    Hape
     
Die Seite wird geladen...

windows explorer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Dateidetails im Windows Explorer dauerhaft anzeigen Windows 8 Forum 1. Aug. 2016
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Großes Problem! Hilfe Design ändern=Windows Explorer geht nicht mehr. Windows Vista Forum 17. Juni 2015
'DPI 220% und das Windows Explorer Feld nimmt 2/3 des Platzes ein Windows 7 Forum 16. Apr. 2015